15 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Zwayer mal Zehn gleich Zwanziger.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Kapier ich nich. Das is endlich mal 'ne Scheißthese, auf die kein Schwein reagiert.
Ähm...
HSViking Offline
Dabei seit: 21.06.2006
OK, versuchen wir's:
Eisern Union und Wasser gleich Rost...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
Ich glaub ich habs, kanns aber nicht erklären....
Yake Offline
Dabei seit: 30.11.2009
Ach, eigentlich doch eine klare Sache: Zwanziger allein ist zehn mal besser als die Doppelspitze mit Mayer-Vorfelder.
Mittelscheiße an der These ist für mich jedoch der zu kleine Faktor zehn. Die angemesseneren 100+ wären für das gepflegte Wortspiel leider tödlich, daher bekommt diese Perle von mir das Prädikat "Gutescheißthese".
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Papperlapapp. Hätte Gieselmann mit Zwayer die Doppelspitze gemeint, dann hätter das wohl etwas besser orthographiert. Vermutlich hat der (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundeslig... ) mal einer Gieselmannschaft das Spiel verpfiffen, daher der fiese Vergleich mit dem Großdemagogen.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
"Großdemagoge" ist aber ein fieses Wort, welches dem DFB gaaaaaaaaar nicht gefallen wird...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Was solls. Kann mir ja egal sein, ob das dem DFB gefällt oder nicht. Ist ja nicht so, dass die DFB-Juristen durch Internet-Foren schnüffeln und jeden verklagen, der den 20er einen Demagogen nennt. wär ja auch echt peinlich, wenn es doch so wäre...
Der Geier Offline
Dabei seit: 27.11.2009
Da kriegt aber jetzt jemand Muffensausen.
Sollen wir uns solidarisch zeigen und zitieren, Urmel?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Hallo Geier, wenn Du solidarisch sein willst, dann könntest Du schon mal spenden, prophylaktisch, für den Fall, dass er mich verklagt.
Yake Offline
Dabei seit: 30.11.2009
Na gut, Urmel: bekenne mich als irrend und unwürdig. Aber warum einfach denken, wenn es auch kompliziert geht?
Falls der Zwayer in seiner Karriere mal Werder verpfiffen habe sollte, ist meine Verdrängung aber absolut funktionstüchtig, schließlich hatte ich nicht einmal den Namen auf dem Zettel.

Und nun zum Großdemagogen: Da ist der DFB doch Kinderkram. Man munkelt, dass es dem Blatter Sepp gar nicht gefiele, wenn man ihn den korruptesten aller Funktionäre nennt. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Mensch, der über Leichen geht, dermassen sensibel ist?
Der Geier Offline
Dabei seit: 27.11.2009
Tut mir leid, für euch beide reicht mein Geld nicht. Hilft wohl nur die "so geht Bank heute".
Yake Offline
Dabei seit: 30.11.2009
Ich vermisse hier die gute Tante Edit: Würde meine letzte Aussage gerne, nun ja, überarbeiten.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Lass mich raten: Du wolltest den Namen "Blatter Sepp" durch "Silvio Berlusconi" ersetzen...? Davon kann ich nur abraten. Verbessert Deine Lebenserwartung auch nicht wirklich.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • mate
  • nieb ewu
  • Suschel
  • flo_schulz
  • Minke
  • Kick Buttowski
  • adelchen
  • Björn Friedrichs
  • ditti1101
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden