37 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Zu blöd!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

currygoi, ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass bis auf Pizzaboy im Essener Nordwesten fresstechnisch alles fürn Arsch ist. Der Tiefpunkt ist in Bergeborbeck in der Nähe des Stadions der Döner. Brrrr bäh, echt eklig.

Da gibts in GE bessere Alternativen.

Und in welchem Essener Stadtteil lebst du ?

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

MrSpinalzo, wenn die Dozenten Schuld sind, gib uns ihre Doktorarbeiten. Die sind ihre Posten schneller los als Du Schavan sagen kannst!

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

@walter

In keinem. Komme nur sehr viel rum im Pott.

Der Tiefpunkt ist eindeutig der Dönerfritze am Autokino.

Das ärgerlichste daran: Jedesmal duftet der Automarkt herrlich. Wenn man aber reinbeißt, kriegt man das kotzen. Man sollte sich nicht auf seine Nase verlassen.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Obwohl ich auch zu denen gehöre, die Benzinduft lecker finden, bin ich jedoch nie auf den Gedanken gekommen, in einen Kotflügel zu beißen. Hallo: Kot!

 

Den kulinarisch tiefsten Tiefpunkt bisher, trafen meine Geschmacksnerven in einer Gasse an der Vatikanstadt. (also von England abgesehen, ist klar ne)

Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010

Ach, alles zu blöd aber auch. Ausser mein letzter Brownie, der ist großartig! Aber sonst, nää. Nää! Wat könnt ich mich aufregen. 

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Katharina Dahme
  • ninipuuh
  • SteveOsten
  • Alex Raack
  • Welt-Mais-Teer
  • Gazza78
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden