Seiten

37 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Zu blöd
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Z. B. Tikitaka, Ballbesitz in Prozenten, Torschüsse aus dem rechten 16ner mit links in Prozenten, oder Simultanübertragung.

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

ist das jetzt ein unterschied zu

"begriffe die es früher nicht gab",

und wenn ja welcher?

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

"Threads, die es früher schon gab."

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

"fernsehtipps an spinalzo"

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Eigendlich nur das noch, von daher verlegen ins Forum "überflüssige Threads ". Danke

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

"Unberechtigte Fragen."

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Sportlegenden, welche diese Woche von ihrem Hauptsponsor gefeuert wurden:

 

1. Armstrong

2. Karabatic

 

Zu blöd.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Ach Anti du solltest den Arschgeigenkurs für Anfänger an ner Volksschule belegen und danach wie time ich mein leben besuchen. Meine gühte ohne time out ständig online , das ist morbus noch nicht erkannt, aber vorhanden! 

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

User, welche diese Woche von der Uni geflogen sind:

 

1. MrSpinalzo

(Ende der Liste.)

 

Dramalemma.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Das hier ist überflüssig wie Flitzkacke!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Bist Du beim Rauchen erwischt worden, Spinalzo?

 

Zu blöd.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Das wäre ich vielleicht, wenn ich hingegangen wäre.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Härtefallregelung. Was los?

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Gehst Du halt morgen hin, wo ist das Problem? Oder hast Du den Laden nicht im Griff?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Aber wieso das denn!? Was muss man denn heutzutage machen, daß einen die Uni rausschmeißt?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Spinalzo, in Essen studiert? Kenn ich, alles Arschlöcher da!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

In Bochum gibt es Studiengänge, z.B. Maschinenbau, in denen man in bestimmten Prüfungen glaub ich nur dreimal durchfallen kann.

Ich kenn jemand, der dementsprechend nervös in die vierte Prüfung ging.

 

Langzeitstudenten blockieren ja im Prinzip auch Studienplätze für "eifrigere" Studenten. Muss man nicht gut finden, wenn jemand aus diversen Gründen länger braucht und exmatrikuliert wird, aber ist leider so.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Gut, rausgeschmissen ist übertrieben. Formulieren wir's mal so, ich hab festgestellt, dass das nix für mich ist und mach getz was anderes. 

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

In Taxi?

Ach was, da wird nix blockiert. Das dünnt sich doch über die längeren Semester alles aus. Die wollen nur die Kohle für nen erfolgreichen Abschluss.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Import/Export?

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Soll das 'ne Umschreibung für Drogenhandel sein?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Hatte ich etwa recht?

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Dann hätte ich Hemmungen, darüber zu posten.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Insofern, ja, das war es.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Drogen verkaufen? Könnte ich nicht. Die Trennung würde mir das Herz brechen.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Geschäftspartner bei AfriCar, Essen-Altendorf

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Meinste den Drogenbäcker in Altendorf neben Pizzaboy, der jeden Monat von der Polente hochgenommen wird ?

Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Zu blöd!

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

So ganz genau stimmts aber nicht. Die Afrikaner leben zwar in Altendorf - arbeiten tun sie aber in Dellwig.

Aber in Altendorf gibts den besten Döner der Welt: Asil Urfa Ocakbasi.

Seiten