45 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
»Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben« (René Weller)
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Wo Weller ist, ist unten!
So paßtt´s. Basta.
Gast (nicht überprüft)
Öhöhö, nix gegen den Weller, René!

Wo Weller ist, da ist es unten wie oben: einfach Wel-ler!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Scheiße, El.
Jetzt hat der Bärtige schon wieder sein Ziel erreicht. Es gibt kein nochsobeklopptes Sommerlochvollpfostenszitat als These verkleidet, auf das nicht mindestens ein, zwei oder mehr Hirnis reinfallen!
Gast (nicht überprüft)
Ok, Recht du hast.
Aber ich hätte nix geschrieben, wenn du nicht!
Gast (nicht überprüft)
Aber um das mal allgemein zu sagen:
wenn der Bärtige schon Aktivität ausüben will, dann kann er das auch im Restraum. Wir (außer dem chemiker) beissen schon nicht!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Könnte auch ein Statement des selbstverliebten Thomas "ich kann nur Wetten Dass, sonst nichts" Gottschalk sein.
Gast (nicht überprüft)
moment mal, wann hab ick das letzte mal gebissen!?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
frag mal deine flamme, die muesste es besser wissen!
und ausserdem ist beissen metaphorisch gemeint und ich kann mich noch an einen biss in form von schlagen von schlafenden mit badelatschen erinnern
Gast (nicht überprüft)
Wie? Uschi hat dem Salöttchen mit Adiletten den Popsch versohlt? Warum?? Will ich das wissen??
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
weil er ein aggresives arschloch ist!

keine widerrede ertraegt und sich von mir in schatten gestellt sah!

oder vlt war es auch ganz anders
Gast (nicht überprüft)
Die faule Sau hatte keine Lust, gegen Inter eine Klatsche zu kassieren, und blieb einfach im Bett. Uschi MUSSTE so handeln.
Gast (nicht überprüft)
saloth lag morgens volltrunken restalkoholisiert im bett. ne stunde später sollte das turnier beginnen. ich hab es vorher sanft probiert. nicht allzu lang, geb ich zu, aber eben auch sanft.

danach hab ich ihm seine badelatschen übern arsch gezwirbelt. wir sind vollzählig und pünktlich angetreten....
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Du meinst resttrunkend vollalkoholisiert, oder?
Gast (nicht überprüft)
das spielt bei saloth ne eher untergeordnete rolle. weil, mehr als vollalkoholisiert geht ja nun mal nicht. der hässliche typ ist es restalkolisiert immer noch....
Gast (nicht überprüft)
Nüchtern würde er diese Hawaii-Hemden ja niemals anziehen. Keiner würde das.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
René Weller würde das ..!
Gast (nicht überprüft)
robin ist renè....
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Gast (nicht überprüft)
Ja, der oben links.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Ich bin raus. Habe den Fred von Anfang an nicht verstanden...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
und alle, die weller heissen, sind mir sowieso suspekt.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Der Paul auch? Den find ich ja ma echt klasse.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
den sowieso.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
also, noch sowiesoer als die anderen.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Und Orson Weller ersma ...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
von diesem wella haarzeugs mal ganz zu schweigen
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Was mischst Du Dich denn hier ein?!?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
berechtigte frage.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Genau, raus hier!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hier, woyzeck, stifte mal keine verwirrung, sonst zeigt dir rene gerne den heimweg

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

  • Katharina Dahme
  • Borussia Bayreuth
  • tobinho211
  • Alex Raack
  • jowenn
  • mjjansen
  • eisernerunioner
  • Frodo
  • Taquari
  • Valentin Geiseder
  • schoekel
  • Sabotage85
  • Andreas Bock
  • Uli Dehne
  • Schoenberg
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden