32 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Werder steigt ab.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ENDLICH!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und wer hat Schuld? Die Connor! Die holt das Schlechte aus Diego heraus! Der Mann ist völlig neben der Spur! Kein Wunder, wahrscheinlich fesselt sie ihn die ganze Nacht ans Bett. Er ist sicher nicht mit ihr zusammen, weil sie so gut kocht, knickknack.
Ennatz Offline
Dabei seit: 01.07.2007
mein reden
Zuul Offline
Dabei seit: 01.12.2008
Ich glaube nicht, dass Sarah Conner gut in Knickknack ist. Armer Diego, und dann auch noch Kacke am Schuh ...
kirstie Offline
Dabei seit: 07.12.2008
nach der sensationellen leistung am samstag haetten sie es verdient. viel mehr von solchen spielen vertrage ich nicht mehr.
die manschaft muss endlich ihre diversen aersche in bewegung setzten und ihre arbeit mach. gestern das war arbeitsverweigerung.
thomas schaaf: lass naechste mal doch die amateure spielen. schlechter kann es ja nicht mehr werden und die werden wohl noch kaempfen wie wild und sich nicht totstellen und dann noch aus frust rote karten kriegen.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Die Aussage ist mir zu pauschal. Man kann sich ja auch noch über die Relegation retten ...
Konnopke Offline
Dabei seit: 11.08.2007
Solange sie ihre Heimspiele mit 5 Toren gewinnen wirds schwer...
DerBotschafter Offline
Dabei seit: 20.12.2008
Kann schon so passieren. 26 Punkte reichen einfach nicht und ob Werder noch Punkte holt kann ja heute niemand mit Gewissheit sagen. Vielleicht haben sie am 19 Spieltag keine gesunden, spielberechtigten Spieler mehr und dann wars das.
kokokuwi Offline
Dabei seit: 15.10.2004
aber gegen die oberen fünf sind ja jeweils noch drei punkte drin also 15, das reicht dies ja vllt sogar für den uicup
und den uefapokal holen sie sowieso
godfatherIV Offline
Dabei seit: 27.10.2008
bremen wird auf alle fälle noch boden gut machen, dafür ist ihre mannschaft einfach zu gut.
ruben hugo Offline
Dabei seit: 18.11.2008
... wäre das schön
steffel Offline
Dabei seit: 27.06.2008
nein, die steigen nicht ab!!!
BrunoGress Offline
Dabei seit: 03.08.2007
scheissthese
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Vielleicht mal den Terminator T1 nach Wildeshausen schicken ("Wohnt hier eine...?")
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wenn der Schaaf weiterhin optisch auf Kaleun macht, muss Bremen ja fast zwangsläufig im Ligamittelfeld abtauschen.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Es ist so wie früher: Mittelmaß aber am Ende Pokalsieger
RalfHSV Offline
Dabei seit: 06.01.2006
Traumhafte Vorstellung und bei so Spielen wie gegen die Arminia könnte das sogar Realität werden :-)
Gast (nicht überprüft)
Werder steigt ab?
Lieber Fußballgott, lass das keine Scheißthese sein, bitte!
nur_der_HSV Offline
Dabei seit: 05.02.2009
Werder hat am Ende der Saison noch eine Chance: Relegationsspiele gegen St. Pauli ;-)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
SCHEISS HSV!!!
Gast (nicht überprüft)
..so scheiße finde ich die These jetzt gar nicht!
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
doch, die ist sogar oberscheiße!

so wie der kontrollkot!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
dies mal aber wirklich.
Der Terrier Offline
Dabei seit: 11.02.2009
Ach was, ein zweiter Platz hinter der Eintracht wird's bestimmt noch am Ende...

Also nicht gleich ins Hemd machen.
BUman Offline
Dabei seit: 16.08.2009
absteigen is nich:)
ich hoffe dieses jahr mal wieder auf die ersten 4.
Würzburger Offline
Dabei seit: 06.03.2009
Immerhin haben sie jetzt wieder Pizarro für ca. 5 Mio., da steigen sie doch hoffentlich nicht ab^^
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
jetzt werden wir natürlich Meister (3 Jahre lang)
BrunoGress Offline
Dabei seit: 03.08.2007
mit der verteidgung wirds auch in liga 2 schwer...
Rawling Offline
Dabei seit: 31.08.2009
Das ist der größte Scheiß den ich jemals gelesen habe,so ne Scheiße!Fuck, da krieg ich schon wieder ne Scheiß laune,Scheißdreck!Und nur weil alle ne Scheiß angst haben das Werder Meister wird!Scheiße wär das schön wenns dieses Jahr klappt.
So, jetzt hab ich auch meinen Scheiß dazugegeben, bis zur nächsten Scheißthese!!!
ringelsocke Offline
Dabei seit: 31.08.2009
Im TippSpiel auf Arbeit war ich der Einzige, der Werder als Meister auffem Zettel hatte. Das beste Mittelfeld - wenn die Abwehr stabiler ist als im letzten Jahr seid Ihr näher dran als viele andere, die da viel Kohle in Einzelspieler stopfen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Jogi-Bär
  • WENKMAN
  • martinf112
  • tuscheLars
  • NilsF2003
  • osti47
  • Alex Raack
  • Ron Ulrich
  • TimoKoniarczyk
  • matttti
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden