15 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Wenn jetzt dieser Formel-1-Hype von vorne anfängt, dann ist einzig und allein Vettel schuld!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Boah. Schnell!
Rasend schnell!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ich hab mich eigentlich nur gewundert, dass Angie nicht in der Box war. Wahrscheinlich die Musik zu laut ...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Rummenigge hat sich gerade zu Vettels Titel geäussert und dabei Parallelen zum FC Bayern gezogen. Dieser schwachsinnige Idiot, dieser Dummbeutel, dieser unsägliche Trottel, dieser... dieser... dieser... ICH BINGE IHN UM! GEBT MIR 'NE KNARRE UND ICH BRINGE IHN UM! Ach nein, ich mache es mit blossen Händen, dieser Schwachmat.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Bitte, bitte, bitte!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
GEWINNER IST IMMER MERCE.. ach, nee.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
"Wir haben heute leider ein technisches Problem, wir können Ihnen heute leider keine Bilder im MercedesSilberpfeil Kanal von MichaelSchumacher übertragen, dafür entschädigen wir sie im MercedesSilberpfeil Kanal mit OnboardAufnahmen von SebastianVettel"
JacquesSchulz

"Gewinner ist immer Mercedes und BayernMünchen"
Ausrufezeichen
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
"Gewinner ist immer Mercedes, Coca Cola, Bayern München und RTL"

Was meinste Holger, watt fürn dicken Pillemann die Verantwortlichen von RTL haben ? Vettel Weltmeister, top Quoten und nächste Saison greift Schumi mal richtig an. Zumindest hat er es vor und bei diesem inszenierten Quark wird Schumi auch am Ende seinen achten Weltmeistertitel feiern...
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Dito..
Schumi wird 2012 MonsterGagaWeltmeister, geht dann mit Posträuber Eccelstone in Rente, Flavio Klum-Briatore wird sein Nachfolger...
Nächstes Jahr, Im "Schaltjahr" zwischen FußballWM10 und EM12 wird der Schwule Nico aus Monaco mit dem Schwulen Sebastian aus Heppenheim um den Goldenen Anus fahren!
Danners "Toyboy" NicoHülkenberg wechselt 2012 zu Mercedes, Rosberg nach RedBull, Vettel nach Ferrari, Sutil nach McLaren, Glock nach ForceIndia..

Man spricht Deutsch
Holger
dawill Offline
Dabei seit: 05.10.2007
Ich geb dir recht EVO, sollte endlich an der Zeit sein dieses Homo Thema auf ne andere Sportart als Fußball zu projezieren. Für Schwule Profis in der Formel1
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ayrton Senna war schwul. Zufrieden?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Wie kam dann Bruno zustande?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hä? Ich hab´ eben in diesem Internetz nachgeschaut und herausgefunden, dass Bruno der Neffe vom Ayrton war. Können schwule Rennfahrer auch nicht Onkel werden?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Oh, dann wars mein Fehler, sorry.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden