21 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Wenn Ihr uns totschlagt, steigen wir ab!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
WinWinSituation masagn
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Netter Ansatz, aber nicht ganz stichhaltig: Ich denke, Du wirst keinen Passus in den Richtlinien der DFL finden, der die Teilnahme an der Bundesliga explizit am Ableben eines Teams regelt. (wen oder was meinten die Kölner eigentlich genau? das Team ? Alle? auch die 2.Mannschaft? Den FC Köln? hmhmhm). Das wird was für die Juristen hier im Forum.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Eine der besten >Scheißthesen< seit langem!

Daumen hoch!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Es wird mit Sicherheit einen Passus in den Regularien des DFB geben, was das Ableben eines Teams angeht. Selbst in Italien hatte man es regeln können, als die beste Mannschaft der Welt und aller Zeiten zum Saisonfinale 1949 (http://de.wikipedia.org/wiki/Superga#Der_Flugzeugabsturzam Superga) komplett zerschellte: die A-Jugend musste die letzten Meisterschaftsspiele bestreiten.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Gibt es nicht den Spruch:

Totgeschlagene leben länger!
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Wie kann man aber auch eine Mannschaft in

... ein Flugzeug vom Typ Fiat G.212 ...

reinsetzen?
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Hatte einen ähnlichen Satz im schnellen Finger, dachte aber, das wäre dann doch etwas pietätlos. Außerdem hatte ich viel Spaß mit meiner 500er Rennkugel.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Heute 14:56:25 von rumpler
Wie kann man aber auch eine Mannschaft in

... ein Flugzeug vom Typ Fiat G.212 ...

reinsetzen?

Es war immerhin 1949, der Verein hieß AC Torino (il grande Toro!) und das war damals alles Agnelli-/Fiat-Land. Wer weiß, was dahintersteckt, um die Hausmacht Juventus zu stärken?

Think big!

^^
In dieser Spinne
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Würde es nicht reichen, wenn wir einfach spielen, wie wenn wir tot wären? Das sollte zu schaffen sein!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Wäre ein Vorschlag zur Güte, aber ob so ein windelweicher berliner-spd-mäßiger Komromiss den harten Jungs ausreicht?
Stollenschuh Offline
Dabei seit: 26.12.2010
Wenn ihr abschlagt, steigen ihr uns tot!
Stollenschuh Offline
Dabei seit: 26.12.2010
Ich korrigiere:

Wenn ihr abschlagt, steigen wir uns tot!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und janz dumm: haben die vor lauter Schiss inner Büx die Dortmunder zum Meister gemacht - wie doof...
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Die Fans werden ihre Mannschaft schon nicht meucheln. Das gibt doch bestimmt bundesweites Stadionverbot auf Lebenszeit, oder nicht? Weiß jemand genauer Bescheid?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Das gibt doch bestimmt bundesweites Stadionverbot auf Lebenszeit

fuer die mannschaft?
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Bestimmt nicht — das wäre ja wettbewerbsverzerrend. Wäre auch nicht die erste tote Mannschaft, die ich auf dem Platz gesehen hätte. Ich meine natürlich für die meuchelnden Fans.
Wirsching Offline
Dabei seit: 04.12.2009
solange sie nicht den Geißbock meinten, sonst gibts wieda Ärger mim Tierschutz...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Solln se am Samstag die Frankfurter totschlagen, dann ist der Klassenerhalt fix.
4ter Blinder Offline
Dabei seit: 10.08.2010
Leichen meucheln ist auch keine Lösung.
Resignierte hessische Grüße
4ter Blinder Offline
Dabei seit: 10.08.2010
Einen Blick wert:

Wenn ihr nicht absteigt, dann...

(http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-fanterror-1.1093951...)