43 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Unglaublich: 11Freunde in der Vorrunde ausgeschieden
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

nach mehr 10 tagen unterirdischer performance sind die 11freunde aus der wahrnehmung der forumsuser bereits in der vorrunde ausgeschieden.
die verantwortung für das erschütternde abschneiden in der öffentlichkeit will nun keiner übernehmen. der technische direktor dehne und präsident philip köster sind nach dem absetzen von durchhalteparolen abgetaucht.
ratlosigkeit macht sich breit.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Köster hängt besoffen in der Ukraine ohne Karten. Oder so. Und der Dehne hats versprochen und gebrochen. Üble Verhaltensmuster...

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Besoffen, übel und gebrochen passt jedenfalls zusammen.
Im Gegensatz zu Relaunch, 11Freunde und Forum.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Göbe es das alte Forum noch, jöbelte man es inzwischen wohl begeistert auf den Zaun. Das neue hingegen schlöge man ohne Gnade ans Kreuz, verfögte man bloß über die entsprechenden Mittel. Tiki-taka-tiki-taka.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Verstehe ich Deinen lautmalerischen Satzabschluß richtig? Du willst jemand/etwas ans Kreuz (fett) tackern?
Dascha man richtig modern, ich bin dafür das gute Handwerk zu stärken und weiters ordentliche Nägel und Hämmer zu nehmen.

einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005

Euer Stolz ist unser Hass!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ach was, ich war einfach nur auf Entzug und musste irgendwo irgendwas posten. Dieser Fred ist noch so schön übersichtlich für meine müden Augen. Und hört mir bloß auf mit der Loge! Die Anwälte von lebowski und betze diaspora klären derzeit vor Gericht, wer von den beiden in der Redaktion anrufen darf, um ein aktuelles Lebensinhaltsverzeichnis anzufordern. Die haben ja sonst nüscht. Die sind doch noch nicht mal 40! Irgendwas war da auch noch mit einem fehlenden Kellerschlüssel. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Ohne dieses Forum verliert man ja sofort den Kontakt zu sämtlichen Freunden... ja, zur Realität. Ich bin seit dem Rielöntsch jedenfalls nicht mehr vor die Tür gegangen und habe mit niemandem ein Wort gesprochen. Hatte ich nicht mal Kinder? Wo bin ich hier eigentlich?

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

chächächäch.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

DAAAS war jetzt aber ein Aufnahmeantrag für die Loge der Treusten, der sagenhaften Treuisten? ... oder?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

mir scheint, ihr (oder doch nur du) sucht haenderingend nach mitgliedern

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Händeringend? Mitglieder? Das gilt vielleicht fürs Forum, aber ... DIE* RIEGE* DER* TREUISTEN* STEHT*! Wenn überhaupt, werden Neulinge handverlesen und nach längst-denkbarer Probezeit ... usw.usw.

* Scharf, Neue Tastatur, super Hochstellfunktion. So eine muss Misterkite haben, vermute ich ....

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

pah, ihr wisst ja garnicht, wie geil die fortschrittliche "TREUISTENRIEGE" ist. da könnt ihr mit eurer "riege der treuisten" nicht anstinken. ihr seid doch reaktionär. alle

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Treuistische Forumsfront?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

loge? riege? ihr macht mich noch ganz kirre mit euren eingebildeten geheimbuenden

noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006

Spalter!

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Da macht wohl jemand aus der Not ne Tugend.

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

-

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich muss erst meinen Schwipschwager im Btag anrufen, um zu fragen, ob ich mich der Treuistischen Forumsfront oder der Forumsfront von Treuistan anschließen soll. Etwas so wichtiges sollten Frauen nicht selbst entscheiden.

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Warum hörst Du nicht endlich mit den Frauen auf, so kommen wir zu keinem Ende. Ab jetzt möchte ich Loretta heißen, auch ganz ohne Mumu!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich soll mit den Frauen aufhören? So wie mit dem Rauchen? Ich verstehe deine Sprache nicht, Loretta-auch-ganz-ohne-Mumu.

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Romanes eunt domus

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Wie jetzt? Italien ist doch weiter ...

noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006

Sagt mir, was haben die Römer je für uns getan?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Sie haben Trier erfunden. Vermutlich extra für rudi. Im Auftrag der Kroaten.

noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006

Sie haben uns ausblueten lassen, diese Schweine. Sie haben alles genommen, was wir hatten. Und nicht nur von uns: von unseren Vätern und von unserer Vätern Väter.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Klassische Väternwirtschaft. Abscheulich!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Meinst Du diesen Fischgrill mit Importdosenbier am Vätternsee?

Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009

Unsere Mütter, Töchter, Ehefrauen und Mätressen können wieder nachts auf die Straße gehen ...

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Otternasen, wer will gebratene Otternasen?

noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006

Ihr seid doch alle Individuen!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Er hat gesprochen! Hebt alle eine Sandale!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Kickeroo
  • schrumpi
  • wurstendbinder
  • Stan75
  • frani totti
  • mb1107
  • kcmerken
  • böldtchen
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden