23 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Toll, dass Lehmann mit nach Südafrika fährt!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Nix Scheißthese - das ist der Wahrheit! (frei zitiert)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und was machter da?
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Zur Not macht er auch den Chauffeur... oder war das'n anderer Torhüter, hmmm
beatbulette89 Offline
Dabei seit: 08.04.2009
hach war das schön als jense den elfe rim cl-finale verbockt hat...jogi schau dir das nochmal an und schick ihn in Rente..nich auszuhalten
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Bulette, schau lieber Du es Dir nochmal an. Welche Elfe rin welchem CL-Finale soll'n das gewesen sein?
beatbulette89 Offline
Dabei seit: 08.04.2009
2006 Barca gegen Arsenal
hast recht kein elfer..jense foult eto'o kurz vorm Strafraum...rote karte..früh im Spiel..ausdiemaus
ach wie ich mich damals gefreut habe...herrlich
was mir auch noch bitter aufstößt...sein tritt damals gegen den liegenden coulibaly?? gegen freiburg noch zu dormunder zeiten...schlimm..der hat echt ni merh alle latten am zaun
Der Terrier Offline
Dabei seit: 11.02.2009
Find's dufte, dass er mit darf. Was würden wir auch ohne einen offiziellen, erfahrenen Elfmeterzettel-Schreiber machen?!?
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Irgendwie geistert da doch "Holger-Glück-Auf" durch die Gegend... erst seitdem der seine großkotzige These von Jens' Rückkehr verkündet hat, macht der Lehmann verstärkt Dampf... das kann nur eins bedeuten: Holger = Lehmann !
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
attacke: wenn dies stimmt, dann lies dir die posts von holger nochmal genau durch. von einem insider wären diese aufsätze keine spekulationen sondern sehr brisante details.
Bernie04 Offline
Dabei seit: 16.04.2009
Ich glaube der Jäääns hat soviel Bälle mitt´n Kopf geklärt.
Soll froh sein das er beim VfB noch spielen darf.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ich bin davon überzeugt, Lehmann glaubt wirklich daran, dass er bei der WM 2010 im Tor steht. Das wachsweiche Statement von Löw wird ihn ermutigt haben, weiter daran zu glauben...
Ich wünsche mir ja mehr, dass er das ZDF-Torwart-Experten-Duo mit Kahn bildet. Für Unterhaltung wäre gesorgt.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Mit wem soll er denn dahin fahren? Mit den Toten Hosen? Im Bus?
DerBotschafter Offline
Dabei seit: 20.12.2008
Die ZDF-Expertenrunde mit Kahn, Lehmann und als special guest noch J.K., die drei haben noch ein bisschen was zu klären.

Ich denke mal "der Jens" wird schon wissen, dass er da keine Chance hat. Aber er polarisiert jetzt noch ein paar Wochen und nimmt so ein bisschen Druck von der Mannschaft und dafür danke ich ihm... auch wenns mir manchmal ein bisschen peinlich ist, so einen Torhüter im Team zu haben.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
mir war schäfer peinlicher, ehrlich.
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
jep, mir auch.
DerBotschafter Offline
Dabei seit: 20.12.2008
Wenns nach Leistung geht ist mir Schäfers Saison bei uns auch in unangenehmer Erinnerung geblieben. Wenns aber um Kapriolen auf und neben dem Platz geht, da macht dem Jens doch keiner was vor.

Wie gesagt: hat was gutes und ich denke dahinter steckt auch ein Lehmann-Plan, aber manchmal muss ich über ihn doch den Kopf schütteln.
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Was für Kapriolen denn? Ich denke, da gab es schon viel schlimmere BuLi Profis, bei denen nicht so ein Theater gemacht wurde!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
lehmann is doof. könnt ihr das nich endlich mal einsehen? is ja ganz süß, dass ihr zu ihm steht, aber jetzt is auch langsam mal gut.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
da haste ma ein wahres wort gesprochen calli
DerBotschafter Offline
Dabei seit: 20.12.2008
Babbel: "Jens, für das Spiel heute gegen Frankfurt gibt es eine kleine Änderung."

Jens: "Klar Trainer, ich kann diesen hässlichen Schweizer auf Außen auch nicht mehr sehen."

Babbel: "Nein Jens, es geht da um deine Position."

Jens: "Kriege ich alo meinen Kaugummiautomaten an den Innenpfosten montiert? Bei Arsenal damals..."

Babbel: "Ja, ja, ja Jens, ich weiß. Nein, wir stellen heute den Sven ins Tor und du bleibst draußen."

Jens: "Trainer?"

Babbel: "Ich hab mich da mal ein bisschen umgehört und die Leute sind der Meinung du seist doof."

Jens: "Doof, Trainer? Bin ich zu passiv, soll ich vielleicht noch ein bisschen weiter raus..."

Babbel: "Nein Jens, das machst du schon ganz gut."

Jens: "Trainer, ich kann bis zur Mittellinie und wenn die Mannschaft mich braucht mach ich meine Tore. Damals..."

Babbel: "Ja Jens ich weiß, damals... "

Jens: "Ist es wegen dem Spiel in Bochum? Die Sonne stand tief, der Ball war platt, der Rasen schlecht und wenn er so gekommen wäre wie ich dachte, dann hätte ich ihn doch gehabt... vor der Linie."

Babbel: "Nein Jens, ich muss mich daran halten, was irgendjemand auf die Klotür gekritzelt hat und da steht "Jens ist doof", also muss ich dich rausnehmen. Mit Thomas muss ich gleich auch noch reden, entschuldige."

Jens: "Soll der auch raus? Nur weil wir Engländer sind!!!"

Babbel: "Nein, irgendjemand hat unter die Torhüteranweisung noch "Hitz+Pavel=Liebe" geschrieben und weil Pavel ja nicht mehr da ist muss ich sehen, ob ich Thomas am Wochenende überhaupt bringen kann, der Ärmste!"

usw, usw. Ist zwar etwas umständlich das auszudrücken, aber soviel halte ich von dem Satz "Lehmann ist doof."
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
babbel is auch doof. und wer das hier liest auch.
fabs Offline
Dabei seit: 21.04.2009
mit wem?