2 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Testspiele und ihre spielfeldrand mikros
kasparhauser Offline
Dabei seit: 10.08.2011

der strohhalm "testspiel" wird in der fussballfreien zeit gerne mitgenommen. das schöne dan testspielen ist, nach das man mal entlegende orte der republik kennenlernt, dass man sämtliche kommandos der trainer und spieler über die richtmikros mitbekommt. "RAUS!" "AUFRÜCKEN!" "HOCH DAAAA!" "MARCOOO.. MARCOOO..." "NACHSETZEEEEEN!" das nicht so schöne ist, wenn, wie im falle von villingen-schalke, kleine kinder neben dem mikro sitzen.seit 20 minuten singt dort ein kinderchor sein lied. urks.

kasparhauser Offline
Dabei seit: 10.08.2011

statt der kinder könnte es auch die neue single von overground sein. experten streiten sich noch. bohlen soll aber schon gefragt haben, ob die kinder unter vertrag sind. germanys next ultras vorsänger.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden