Seiten

311 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Sooo gut ist Robben dann auch wieder nicht.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Würzburger Offline
Dabei seit: 06.03.2009
..., wenn er verletzt ausfällt.
ruhmreichersvw Offline
Dabei seit: 14.04.2009
eine schwalbe macht bekanntlich ja auch noch keinen sommer...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
....sagen alle die, die ihn schon mal unter vertrag hatten.
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Dabei hieß der Junge beim berühmten Chelsea in England "the Glassman", also der gläserne, zerbrechliche Mann.

Und egoistisch in seiner Spielart ist er auch. Letzten Mittwoch im Spiel NL gegen Schotland wurde er deshalb ausgewechselt für ... ... ... Elia und der schoß gleich zwei Tore (Jaaaa, HSV, HSV, HSV...).

Die Medien in NL dort schreiben jetzt alle, dass der "Bondscoach" jetzt ein Problem mit der linken Flügel hat: Robben aufstellen oder einfach direkt den Elia...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Zwei? HAb nur eins gesehen und den hätten sowohl Robben als auch meine Omma gemacht
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Gut, wir müssen heute Samstag wohl bis 17.15 Uhr warten. Bis dann wird diese Rubrik nicht viel extra Kommentare bekommen. Danach könnte es eine sehr lange Rubrik werden. Vor allem, wenn er mal wieder schlecht gespielt hat.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Egal ob zwei oder eins. ELIA is der bessere Robben. Brauch man ja gar nicht drüber diskutieren.
Gast (nicht überprüft)
Brauchen braucht ein "zu" vor dem Infinitiv.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Zu Befehl!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ELIAAAAAAA!!!!!!

Schbiezenreida, Schbiezenreida!!

Tschuljung, 2 atü auffem Tacho. Prost und Gut nach.
Gast (nicht überprüft)
Robben ist Scheiße. Ich war beim Bund, ich weiß, wovon ich rede. Aufrecht gehen ist viel besser.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
monsse es hat ein paar sekunden gedauert, aber dann habe ich sehr gelacht ! WEITERMACHEN!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
bei mir dauert es mittlerweile minuten und es passiert nix
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
du bist ja auch ein superheld!
honsor Offline
Dabei seit: 01.10.2003
Immer noch nix???
@monsse:Und geht auch noch schneller.
@hotte:Dafürmuss man sich nich entschuldigen-nur genießen-so lange wie geht.
Gast (nicht überprüft)
war eigentlich schon greenpeace im stadion?
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
wäre doch ne gute idee, hoeneß flennt wegen der ganzen ungerechtigkeit das stadion voll und dann alle mann pöpöchen in die höh, für die homophoben meinetwegen mit spielerfrauen und van gaal.
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Sicherlich eine gute Idee: der Arrognanz-Arena voll unter Wasser. So wandelt sich das "Haifischbecken" (Original Kommentar eines M. Babbel), als er bei Liverpool war) in ein großen Tümpelsee, wo die strahlende Bayern-Stars erlöschen können. Na gut, dies sagt ein Anti-Bayern Fan.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
mal sehn, die 2 spiele, die the glassman wieder durchhält, gehen auch vorbei.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich meinte gehört zu haben, dass Robben in den 2 Jahren vor Bayern nicht verletzt war. Naja, hat vielleicht Werner Lorant kolportiert, für den nur offene Brüche eine Verletzung darstellen...
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Das macht der doch alles nur, weil ihm Euroleague zu popelig ist.
Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009
Was erlaube Robben? – Iss immer verlähdzd!

Gemessen daran, dass Robben kein besonderer Arbeiter in Sachen Defensivverhalten ist und stets nur wegen Verletzungsanfälligkeit eine halbe Saison spielen kann, ist das Fazit mit seinen überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Offensivspiel über eine Saison gesehen wirklich nur „gut“ und nicht „sehr gut“.
Es handelt sich hier also nicht um eine Scheißthese, sondern lediglich um eine sachgerechte Feststellung!
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
@ linksfuss05,
Das ist wirklich ekelhaft, wenn ein Fussballer nur gut spielt, weil er Erfolg haben will.
Dem sollte man die holländsiche Staatsbürgerschaft aberkennen,sollte man!
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Richtig, wenn er Erfolg haben will, dann darf er nicht für Holland spielen!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Schon mal aufgefallen, daß Arjen grundsätzlich erst nach der 60. Min. trifft?

...dann sollte man ihn allerdings auch nicht in eben jener oninösen Minute auswechseln, Herr van Gaal!
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
sooooo gut isser auch nicht. außerdem ist er total unsympatisch.
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Aber sprachlich! "Vollpfosten", gut gelernt. Liest der hier mit?
Stuv Offline
Dabei seit: 18.04.2010
als Bayern-Fan und (mindestens) weltweit anerkannter Fußball-Experte der Experten:

Robben ist nicht ganz so schlecht wie hier dargestellt. Er ist schon so ein bisschen mit Abstand einer der wenigen Spieler, bei dem alle im Stadion die Luft anhalten, wenn er am Ball ist und die Gegner stehenlässt. Erleichterung kommt bei den Anti-Bayern dann auf, wenn Robben-Jäger erfolgreich sind und der liebe Arjen verletzt raus muss. Ich könnte verstehen, wenn er mal ziemlich feste (das kann er!) zurücktreten würde. Ich kann aber auch die Schiris verstehen. Wenn die jedes Foul an Robben / Ribbery pfeifen würden, dann würde Kroos Torschützenkönig werden und es gäbe 90 Minuten Nachspielzeit.

Seiten