39 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Schalke wird Meister
Gast-nicht überprüft Offline
Dabei seit: 29.09.2012

Das ja ma ne Tatsache!

Blasius von Ste... Offline
Dabei seit: 10.09.2012

aua, aua, aua, dass muessen ja schmerzen sein, wie haelst du das aus?

Gast-nicht überprüft Offline
Dabei seit: 29.09.2012

deine grauenhafte rechtschreibung? indem ich sie korrigiere.
DAS müssen ja schmerzen sein, wie HÄLTST du das aus?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Schon gut Eufi, ruuuuhig...dieser FC Schalke wird auch noch in den nächsten beiden Spielzeiten die Gehälter zahlen können. Und wenn nicht: wird eben zukünftig mehr übers ticketing eingenommen. Vorbild Arsenal.

Fraish Offline
Dabei seit: 04.10.2011

Zum Glück gibt es die Rubrik "Scheißthese"!

Wo sonst sollten Menschen solche Behauptungen über Herne schreiben dürfen...

FernetBranco Offline
Dabei seit: 30.10.2012

Du hörst vielleicht zu oft Katja Ebstein? Das Wort Wunder steht nicht für völlig unrealistische Wünsche....... Weltfrieden, ok - aber doch nicht die Meisterschaft für Herne-West! 

h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004

Das ist doch lächerlichst

fcbayern80 Offline
Dabei seit: 30.10.2012

Meister werden die gelsen nie

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Ja, so in etwa wie dieser Fred bisher, sehen die meisten Disqus-Diskusionen aus.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Hab ich mir auch grad gedacht, currygoi. Gleich kommt noch was von der 4 Minuten-Meisterschaft und dann meint der nächste, Schalke sei schwul.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Gazprom

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Schalke is vol gay 

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Schalke alle arbeitslos und asi altttaaaa

Godfather Himself Offline
Dabei seit: 26.10.2012

es gibt doch dieses chinesische sprichwort das alle 1000 jahre aus scheisse gold wird. ich würde sagen die ersten 55 jahre sind doch wie im fluge vergangen oder? den rest sitzten die schalker doch ganz lässig auf ihren fetten gasprom hintern ab.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Lacht ihr mal. Im Mai lacht ganz GE.

Godfather Himself Offline
Dabei seit: 26.10.2012

GE= General Electric. freut mich wenn die im mai was zu lachen haben. aber warum? gasprom gekauft?

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Nee, strunzdumme Freds hier im Forum gelesen.

Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

Meine Menschenverachtung wächst von Tag zu Tag. Ich weiß auch warum.

skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009

Es wird zwar mal wieder Zeit, dass die Bayern Meister werden. Aber Schalke ist absolut ernst zu nehmen und müsste es - wenn überhaupt - in diesem Jahr basteln: am Saisonende ist Affelay wieder weg und Huntelaar folgt irgendeinem Geldruf. Wie gesagt: drin wäre es.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

So sieht es aus, skifahrer. Die beiden Holländer werden im Sommer weg sein und dann geht auch einiges an Qualität flöten.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Schalke is so schwul wie deine Mudda, alda!

Nein, im Ernst. Der aktuelle Kader imponiert schon ein bisschen und wenn dann auch noch so ne Schweinespiele gewonnen werden wie gegen Nünberg, dann muss man Schalke mit auf der Rechnung haben. Das geht aber auch nur, wenn in den Spitzenspielen eher das gezeigt wird, was die im Derby auf den Rasen gebracht haben und wenn sie nicht so brav und Hosen voll haben, wie gegen den GFCB.

qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006

Skyfall ist echt der beste Bond von Craig.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

"Es wird zwar mal wieder Zeit, dass die Bayern Meister werden. Aber Schalke ist absolut ernst zu nehmen und müsste es - wenn überhaupt - in diesem Jahr basteln: am Saisonende ist Affelay wieder weg und Huntelaar folgt irgendeinem Geldruf. Wie gesagt: drin wäre es"

Sehe ich auch so, skihase.Leider!

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

Es wird zwar mal wieder Zeit, dass die Bayern Meister werden. Aber Schalke ist absolut ernst zu nehmen und müsste es - wenn überhaupt - in diesem Jahr basteln: am Saisonende ist Affelay wieder weg und Huntelaar folgt irgendeinem Geldruf. Wie gesagt: drin wäre es.

dann möchte ich ja gar nicht wissen wie es ausgeht wenn beide wirklich ihre komplette leistungsfähigkeit abrufen. universumsmeister?

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011
Universumsmeister ist schon René Weller. Da müsste was anderes her.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Aah, der schöne René, der deutsche Ali! René Weller hat es geschafft, seinem Sport Kampfbörsen zu verschaffen, die ein einzelner Kirmes-Promoter nicht mehr garantieren konnte. Großer kleiner Mann!

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011
Wie mein Hausmeister in unzähligen Gesprächen über den Sport und v.a. Boxsport dann immer sagt: seeeh gudä Mann, aba im Lebe nur Fliege. Stimmt zwar meistens, aber nicht beim Macho Man. Der hat sie alle auf die Matte geschickt und in den besten deutschen Filmen mitgespielt. Der Knast, na gut, war sowas wie ein Übergang von Matte im Sport zu Matte im Film. Er kam härter raus als rein. Also in den Knast jetzt. Aber klar auch im.. naja. Auf jedsten is der René mein Held. Wenn der Ermir morgen seinen Fliegenspruch bringt wird gekontert. Wie René mit ner Kombi in den Uppercut"
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Um wieviel feiner er, als diese vulgäre Charlottenburger war....kommegeradenichtaufdenNamen...

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Graziano Rocchigiani-Gnocchi! Und -wenn ich`s recht bedenke- hatte Rönné eigentlich auch keinen Geschmack,

skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009

Schalke wird n i c h t  Meister.

Nicht, wenn man so verliert wie in Hoffenheim.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Dann werden wir halt nicht Meister. Ich kenn das Gefühl eh nicht, biertrunken auf ner Meisterfeier zu sein. Und unglücklich bin ich auch nicht.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Nicky Santoro
  • Hofi FCB
  • Flixbob
  • dennis1512
  • giselher
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden