17 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Schalke braucht einen Felix Magath.
Max-Jacob Ost Offline
Dabei seit: 12.08.2008
Gast (nicht überprüft)
Wozu?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Auf und an Schalke würde auch Felix Magath scheitern. Die besten Fans der Welt haben noch jeden kleingekriegt!
Gast (nicht überprüft)
Das haben sie. Aber was haben sie mit dem FC Schalke O4 zu tun?
bobby171 Offline
Dabei seit: 07.10.2008
"Einen F. Magath": Gibt es denn mehrere? Sind der Manager Magath und der Trainer Magath also doch 2?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wenn magath der ist, der am ehesten dem typen eines ernst happel am nächsten kommt: ja!
aber grundsätzlich finde ich den rutten in ordnung, den mist machen andere.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Auf jeden Fall braucht Schalke jetzt definitiv einen anderen Manager, denn üller ist seit 10 Minute Geschichte!
bobby171 Offline
Dabei seit: 07.10.2008
kleines dickes üller
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Ach quatsch. Da wurde bestimmt nur wieder die HP gehackt.^^
Bulettenkönig Offline
Dabei seit: 29.07.2008
Alles üller? Oder was?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Man munkelt im Schalker Umfeld, dass üller von Adi öller oder Olf üssmann beerbet werden könnte!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Was ist mit Hon?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ochstätter und aenzig sind auch frei und haben auch schon nachweislich mindestens einen guten transfer hinbekommen.
(nur mal, um mich in diese sinnlose albernheit einzureihen)
Gast (nicht überprüft)
üller ilch ie meckt....
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Hon wohl nicht. Aber and hat Chancen. Der nächste Trainer heißt dann eh...So, jetzt reicht´s.
skandy69 Offline
Dabei seit: 18.02.2009
ierhoff oder gar ahn werden das rennen machen...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
So lange die llofs in Ruhe lassen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden