92 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Sarah Connor und Diego – über diese Liebesbeziehung sollten wir uns alle freuen.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Der Kokser Offline
Dabei seit: 11.11.2008
Sorry, ich kann mich da mal gar nicht drueber freuen! PUTA!!!
Gast (nicht überprüft)
Die steht halt auf kleine bärtige Kerle.
elitus Offline
Dabei seit: 07.11.2008
gut für sie, dass es noch genug hässliche bremer gibt...
Tora77 Offline
Dabei seit: 28.05.2006
Sarah Connor gehört für mich samt Marc Terenzi zu den lästigsten Promis ever! Hoff, dass an der Beziehung nichts dran ist, hab nämlich keinen Bock während der Sportschau die "Betrogene" Betrügerin und "Hymnen-Schreck" auf der Tribüne sitzen zu sehen.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Brüüüh im Liiihiiichtäää diiiesäääs Glaaahaaanzäääs...
BETTY Offline
Dabei seit: 11.11.2008
Ob der alte Diego die Freude wohl teilt? Sehr fragwürdig.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Sarah Connor ist der Eiterpickel der deutschen Medienlandschaft. Falsch, sie ist EIN Eiterpickel. Aber ein verdammt dicker, nerviger, stets und ständig vor sich hin suppender. Diego...was hast Du getan?! Sarah Connor versaut Werder die Saison, so sieht's doch aus!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
So sieht's doch aus!
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Liegt wohl in der Familie. Ihre Schwester hatte ja auch eine Liason mit Magnin und ist heute noch mit Pekka Lagerblom zusammen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Die kleine Schwester? Is die nich erst 16 oder so? Gott, diese ganze Familie ist total verhurt!

Von der Geschichte mit Ludo berichtete mir schon der verehrte Kollege vom Deich. Muss ich drauf hinweisen, wie es Stuttgart derzeit geht? Die Connors zerstören die Bundesliga!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
als ludo in stuttgart unterschrieben hat, hat er mit dieser schlampe schluss gemacht. per sms
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Endlich mal wieder so richtig Gala in diesem Forum! Bitte weitermachen!
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
Was macht eigentlich Effenberg?
Basualdo Offline
Dabei seit: 23.05.2006
spätestens heute Abend ist auch desch Bobbele an der Alten drangewesen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Erstens is das gar nich sein Beuteschema und zweitens hat der grad andere Probleme: Alle wussten, dass Sandy ihn verarscht - nur er hat's wieder nich gemerkt.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
der bobsche ist das parade-beispiel dafür, dass selbst den dumm-hässlichsten vogel alle weibsen anspringen würden, wenn er das passenden kleingeld und beziehungen hat. und auch ein beispiel dafür, dass diese typen sowas von keine ahnung von frauen haben und sich eine dumme sache nach der anderen anlachen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das is hier nich der Platz für Deine neiderfüllten Kommentare! Hier geht's um Schicksale, Hintergründe und Skandale! Also verschone diesen Fred bitte mit derartig platten Einschätzungen. Danke.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Die Frau Ferres lebt ja nun getrennt von Tisch und äh... Krug, sozusagen. Und im übrigen verteilt sie gern ein wenig Eigentum zum Wohle der Allgemeinheit. Ich mein, es handelt sich nur um Kinder und nicht so wichtige Sachen wir Fußball, aber immerhin.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hab ich mit boris angefangen?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
wieso hat sandy den boris eigentlich verarscht? die arme konnte doch nix dafür, dass die trennung so schnell nötig war.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Na hörma...das war doch klar! Der Ziege musste doch nur in einmal ins Gesicht schauen und weißt, wie die tickt! Nu isse jeden Tach bei Explosiv, taff, moderiert nu auch was - und hat damit, was sie wollte. Das war sooooooooooo klar! Boris kann ja wohl nicht ernsthaft geglaubt haben, dass das was werden könnte. Ich bitte Dich!
eilenwitz Offline
Dabei seit: 12.10.2007
Warum sollte ich mich über diese Liebesbeziehung freuen? Kaputtlachen paßt da besser. Sarah C. ist einen Kopf größer als Diego und mit Schuhen zwei, oh Mann.
TorgauTobi Offline
Dabei seit: 20.06.2008
Um beim Niveau dieser Ziege zu beleiben:

Die Olle gehört mal so richtig durchgeorgelt!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Hab ich vorhin Gala gesagt? Das war dann wohl doch ein Irrtum.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Bäh! Kannst mir aufn Bauch binden – ich würd noch weglaufen.

Ums Orgeln kümmert die sich schon selbst, geh ma von aus. Flittchen, nervtötendes.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ooch komm, so wüst ist sie doch nicht. ich mag flittchen. und geld hat die glaub ich auch.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nur ein Narr konnte glauben, dass das mit Bobsi und Sandy ernsthaft zu etwas anderem führt als einem Sandy-Parfüm, oder eine Sandy-Schmuckkollektion, oder beidem und noch ein paar Fernsehauftritten in den schon erwähnten Sendungen.
Und Frau Ferres kann verteilen, was sie will, so lange sie das nicht im Fernsehen tut, denn da nervt die mich schon nach Sekunden unendlich. Aber wahrscheinlich hängt sie schon wieder beim Bambi herum und gibt Interviews, die ich dann wieder in Exclusiv vorgesetzt bekomme.
Zu Sarah hat Lebsi schon alles gesagt.
eilenwitz Offline
Dabei seit: 12.10.2007
Wem Frau Connor auf die Nerven geht, einfach statt Bild, die Süddeutsche lesen und statt Exklusiv oder Explosiv oder Brisant schauen, TTT oder Aspekte schauen, da kommt sie nicht vor. 100 Pro.

Übrigens, so häßlich ist die doch gar nicht ;-)
Gast (nicht überprüft)
Doch.

Und Stinki, das sind doch alles Schmuckdesignerinnen von "Beruf"...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
vielleicht ist sie alles andre, aber nicht hässlich.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Bvbkarlchen
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden