118 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Relegation ist Opium fürs Volk!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Nee, höchstens für Bochumer und Gladbacher. Den Rest des Volkes berauscht es wohl weniger.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Relegation ist das Opium des Volkes!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Relegation ist Religion.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
PRO Gladbach !
Bomber_FCB Offline
Dabei seit: 10.05.2010
PRO Bochum!
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Vfl!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn Bochums Fans enttäuscht nach Hause trotten und sich auf eine weitere Saison mit so Topteams wie 1860, Braunschweig und Duisburg vorbereiten können.

Hach, das wird lustig. Bochum ist dermaßen chancenlos gegen Gladbach. Gladbach wird die Bundesliga in der kommenden Saison rocken und nen einstelligen Tabellenplatz schaffen.
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Suppenteller hat recht. Zweimal.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Jetzt ist es amtlich: Gladbach steigt ab. Das Negativ-Orakel hat gesprochen.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Relegation ist wie Weizen-Grapefruit.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Relegation ist Volksverarsche 2.0.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Gladbach steicht deshalb ab, weil der seriöse FCBayern nur so den Reuss ohne Imageschädigendes Säbelrasseln weglotsen kann!
Reuss' Lippenbekenntnis "Ich bleibe bei Gladbach", ist nix anderes wie die Vertuschung und Verschleierung eines anstehenden Wechsels zum FCB.!

Er hat sich ein Alibi geschaffen, nach dem Motto: "Ich wäre ja nie gewechselt wenn wir nicht angestiegen wären", aber nun muss man umdisponieren, die Borussia hat nen zu großen Etat für die 2.Liga, ist bekanntlich nicht auf Rosen gebettet, deshalb greifen nun die "Automatismen des Geschäfts" und für beide Parteien ist ne Win-Win Situation.
Ähm..ne Win-Win-Superwin Situation!
Denn jetzt kommt "Uli der Clevere" und fischt sich das aufstreben Nutellabar-Geischt2012, Marco Reuss für frei verhandelbare 5-7 Mio plus erfolgsabhängige BonusMios bei Titelgewinnen und NiveaStammplatz-Garantie(anstatt für die festgeschriebenen 15-13-11 Mios).
Gladbach steigt ab weil..

"Gewinner ist immer Mercedes und BayernMünchen"
Holger
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Reus, nicht Reuss^^
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Relegation ist unsportlich.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
angestiegen...loool
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Relegation ist wie Rechtschreibung: überflüssig.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
odda wie nen "Emotionalen Flüchtichkeitsfehler", ohne Gegenleseprobe.Who cares?.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
You care als einziger, oder wieso berichtigst Du deine Fehler extra nochmal? Interessiert doch keine Sau. Und wer liest schon Beiträge, die länger als 5 Zeilen sind? Auch (fast) niemand. And me too.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
hööördo auf zu erzählen, dooo..duuu lechzt doch vorm Rechner und wartest interaktiv auf meine pulitzerpreisverdächtigen, "Emotionalen Fußball-Expertisen"

Auf Wiedersehen
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Andere warten auf was ganz anderes.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Ich les keine Beiträge, die länger sind als 5 Zeilen, du Hornochse.

Relegation ist nur Opium für Verschwörungstheoretiker.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
Auf die Relegation erfolgt die Ernüchterung.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ob man die Relegation für überfüssig hält, darüber kann man streiten. Wie schon erwähnt, die Tabelle lügt nicht.
Nun sehen aber die Regeln eine Relegation vor. Sicher, für die Fans der beteiligten Vereine isses nochmal Zittern ohne Ende! Als allgemeiner und neutraler Fussballfan kann man sich diese Spiele in aller Ruhe anschauen und die inhaltliche Spannung genießen.
Geht mir jedenfalls so. Ich freu mich drauf.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Durch die Relegation lügt die Tabelle aber auf einmal doch.
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Also, die Relegation ist ja mal sowas von nicht überflüssig! Als Werderaner hätt ich jetzt auch leicht reden. (Aber denkt mal nach: auch ihr hättet auf 38 Punkten landen können, und so dolle ist euer Torverhaältnis auch nicht.)

Deshalb: Relegation prima Idee — bringt Spannung, Geld und eine letzte Chance.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
ja letzte chance für den bundesligisten, owbohl offensichtlich ne scheiss saison hingelegt. aber nochmalige prüfung für den 2.-ligisten, obwohl offensichtlich ne gute saison hingelegt. relegation ist ne scheiss idee, weil unverdiente belohnung der erstligisten.
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Ich weigere mich, das heute unter rationalen Gesichtspunkten zu betrachten, da kannst Du mir noch so soehr mit Argumenten kommen.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
das liegt in der natur der sache als gladbach fan, aber so ganz gerecht ist es halt nicht.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Ich stimme suppy völlig zu, habe auch gar nix gegen Gladbach.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Baron von Klotz
  • meise030
  • Ursito
  • Herzen
  • Karl-lukas
  • Mili4
  • Sebastian Wilke
  • Andreas Spinrath
  • Robert Buchholz
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden