2 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Regelvorschlag: Ibra-KERS
Dvae23 Offline
Dabei seit: 28.02.2010

Hallo zusammen,

Neulich beim Kauf des Ibrahmivoc-Buches als Weihnachtsgeschenk, noch ist leider Band II "Zlatanische Verse" (geschrieben von Salman Rushdie) nicht verfügbar, musste ich wieder an die traurige Aussicht einer WM ohne Zlatan denken.

Doch dann hatte ich eine Idee. Man könnte bei einigen ausgewählten WM-Spielen einführen, dass jede Mannschaft in der ersten Hälfte nach eigenem Ermessen 15min lang nur zu zehnt spielt. Als Ausgleich dafür darf sie dann in Halbzeit Zwo einmal 15min zusätzlich als 12ten Spieler Zlatan Ibrahimovic einsetzen. Ich nenne das Konzept in Anlehnung an die aufladbaren, auf Knopfdruck Zusatzpower liefernden Energie-Rückgewinnungssysteme in der Formel 1 "Ibra-KERS".

Jetzt brauch ich eigentlich nur noch die Handynummer von Sepp Blatter. Was haltet Ihr davon? Wenn das sich bewährt, könnte man es auch um Messi, Ronaldo, Ribery und Neymar erweitern und allmählich in jedem WM-Spiel zulassen. Nicht dass Ibra wegen Überlastung eine Zlatanische Ferse entwickelt und ausfällt wie das KERS in Mark Webbers Red Bull.

D(ieser Beitrag wurde nicht korrekturgelesen - etwaige falsch geschriebene Ibramohivice sind eine Hommage an Günter Netzer)23

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

gegenvorschlag:

warum lässt man zlatan ibrahimovic nicht einfach als eigenständige nation zur wm zu? am besten direkt als endgegner.

die nächste wm könnte auch in seinem garten stattfinden.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden