13 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Nur einer kann Köln noch retten: Poldi muss Spielertrainer werden!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Autobahnkreuz Offline
Dabei seit: 14.03.2008
Und Spielersportdirektor.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Toni Polster sollte Köln übernehmen, Poldi kann ja später Ehrenpräsi werden
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
Für Chuck Norris ist die Herausforderung jedenfalls nicht groß genug.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Poldi muss nur enklich "Weisser RobertoCarlos" spielen!

Poldi issn reiner Konsterstürmer mit Landesliga Format,(was seine Dribbelfähigkeiten anbelangt) aber mit Weltklasse Linker Klebe und bundesligatauglicher Athletik und Dynamik.
Um diese Weltklasse Eigenschaften zum Tragen zu bringen und effizienter ein und umzusetzen..muss man den Bengel nach hinten ziehen.
In der Nationalelf, wo man zu 90% nur gegen Fallobst spielt, trifft er selbstverständlich auch ma vorne, weil er ja ensprechende Nebenleute um sich hat, gegen drittklassige Gegner natürlich auch als LandesligaKicker gut aussieht und daher seine Klebe nutzen kann.

Poldis fußballerische Fähigkeiten sind sehr mau..der muss zwingend hinten links spielen..da hat er Räume, kann die Seitenlinie rauf und runter maschieren..sich die Pocke vorlegen und an Freund und Feind bis zu Grundlinie vorbeimaschieren.
Getz nochne geile Flanke und Poldi würde sich als Weltbester LinkerVerteidiger schlagartig positinonieren..und UliH. würde sich Ihn nochmal weisswaschen!

Da kannze abba einen ma drauf lassen
Helau
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 14:33:01 von GTEvo
Poldi issn reiner Konsterstürmer mit Landesliga Format,(was seine Dribbelfähigkeiten anbelangt).........sich die Pocke vorlegen und an Freund und Feind bis zu Grundlinie vorbeimaschieren.

Den Widerspruch Deiner These in sich merkste selbst, ne?
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Dribbeln und maschieren..ist wie Hand und Fuss...

Sach getz bloss du meinzt dribbeln iss dattselbe wie maschieren, Ball vorlegen und Flanken?

PetriHeil^^
Holger
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
du kannst sichergehen, dass genau dies er nicht tun wird
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
meinte karpfenluder und seine hoffnung auf ratio bei holger, der hat ja auch gleich bewiesen, in welchen ligen er argumentiert, weil in der bundesliga man ja auch einfach mal die außenlinie langmarschieren kann, ohne dribbelkünste...
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Dribblen, Fummeln, tricksen ist grundsätzlich unabhängig von Geschwindigkeit.
Dribbeln ist die Kunst der Körpertäuschung, Ballbehandlung, Bewegungstalent.
Poldi ist kein sog. Bewegungskünstler..kein "SlalomFahrer", also kein Fummelkönig.
Deshalb kommt er niergendwo ausserhalb der Nati, auffn Teller.
Poldi issn reiner "Abfahrtsläufer".

Honess hat den Poldi als reinen BravoStarschnitt gekauft, als Wertanlage.
Der war nie wirklich als sportliche Waffe gedacht..einzig als Werbelokomotive, ZielgruppenAugust und Sommermärchen NachwuchsKarnevalsprinz vorgesehen.

Poldi muss man nur "zustellen" und nicht zum Schuss kommen lassen.
Die Ballannahme vom Poldi ist völlig wurscht..der kann ja eh nicht effektiv mit Ball auf engen Raum gefährlich werden.
Dribbler dagegen muss man ausschliesslich bei der Ballannahme behindern, man darf sie nicht die Pocke annehmen lassen..dann sind Fouls, Tunnels und Grätschen vorprogrammiert.
Dann sind tödliche Pässe, Lupfer, Hacke, Spitze, Einszweidrei nicht mehr verhinderbar.

Da Poldi aber ne WeltklasseDynamik besitzt, eine WeltklasseSchusstechnik hat, körperlich robust ist, kein Angsthase ist und seine Direktabnahme vom Feinsten ist..ist Poldi im Sturm, im Angriff heute im "Zonenfußball" und Rasenschach..praktisch kastriert.

Poldi bei BayernMünchen als LinkerVerteidiger(das ist ja das Große vakante FCBayern-Thema)..würde PhilippLahm im Nu entwerten und er sich selber innerhalb einer Saison zum Besten Offensiven Linksverteidiger auf diesem Planeten entwickeln.
Nur weil Poldi kein Waschechter Bayer ist..weil Lahm entwertet würde..ist er immer noch nicht umgeschult!
Lahms Entwicklung stagniert nicht nur schon seit fast 2Jahren, sondern die entwickelt sich sogar extremst zurück.
Der spielt nur noch Alibi..weil ihm die Robsutheit..die Explosivität eines PoldiD-Zugs auf der Aussenbahn fehlt.
Flanken sind ne Frechheit vom Lahm..das ist BezirksligaNiveau!
Lahm müsste normalerweise die Rolle vom ThomasMüller spielen, hinten den Spitzen..denn da braucht man heute einen "Super G Fahrer".
Das ist der Lahm, ein SuperG Fahrer.
Poldi issn Abfahrtsspezialist
Ribery issn Slalom und Riesenslalom Läufer, der IngemarStenmark und AlbertoTomba des Weltfußballs.
Robben hat Alles..Abfahrtsläufer, Slalomläufer, SuperG und Riesenslalom Läufer..also der Herminator des Weltfußballs.
Und der Einzig Echte SkiFahrer des FCBayern wird zum Nordisch Walker umgeschult!


Gestatten, GTEvo^^
"Ich muss weg"
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"weil in der bundesliga man ja auch einfach mal die außenlinie langmarschieren kann, ohne dribbelkünste..."

Ich staune auch immer wieder, wenn der Fritz bei Werder auf der Außenbahn ... also wie das heiße Messer durch die Butter ... schnell ist er, ja.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Da beleidigt jemand alle Skifahrer dieser Welt !

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • ulrich_haehnchen
  • baguetteroller
  • Völkerrecht
  • wommes
  • Tim1848
  • tilstief
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden