22 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Mourinho: "Das Spiel, auf das die Welt wartet"
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Mr Mo, the special one, I'm not! Sorry!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Besoffen? Bekifft?

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Warum nicht beides?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Wartet die Welt tatsächlich auf das Spiel? Und was kommt dann? Das Vakuum? Das Ende? Nur noch Frauenfußball? Sich nicht drehender Joghurt? Das Universum zieht sich zurück? 

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Das nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dessen ungeachtet viele Menschen auf dieses Spiel freuen werden.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ich warte nicht drauf, weil morgen auch noch Dortmund spielt *hust*

Bestenfalls Konferenz oder BVB auf dem TV und Real über Sky go auf dem Laptop. Warum kann Dortmund nicht um 19.30h spielen und Real um 22 h? Die Ukraine ist doch eh schätzungsweise 1-2 Stunden voraus...

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

@MrSpinalzo: Ganz recht. Aber warum von Mo diese pathetische Umschreibung. Lächerlich, als wenn sich Real Madrid und sein Trainer im Mittelpunkt des Universums befinden würden, um das sich alles dreht. Real mittlerweile weile nicht mehr Top four in Europa.

Arschgesicht Offline
Dabei seit: 28.02.2013

ich glotz united vs real

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Und bei euch drüben stehts 0:0. Pfostentreffer für United. Das wärs dann für die Galaktischen.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Leider nicht...

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

gerechter sieg für madrid, die inselaffen raus. für uns die möglichkeit, weiter vorzurücken in der 5-j-w.

und um es gleich mal vorweg anzudiskutieren: meines erachtens die rote karte ebenso berechtigt wie neulich die gegen lewandowski.

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

pffff, du hat ja keine ahnung, das ist gelb und mit lewandowski nur schwer  vergleichbar. nani guckt nur auf den ball und trifft ihn nicht mal hart. cavrik hat das spiel entschieden.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

gerechter sieg für madrid, die inselaffen raus. 

Ich würd dich ja gern in acht Tagen nochmal drauf ansprechen, aber das wird leider nix.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

sehe ich anders. sohle voran mit gestrecktem bein voll in den mann. wo er hinguckt ist egal. trifft den ball nicht.

und madrid hätte gut auch gegen 11 manUser weiterkommen können in dieser partie.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

wer weiß, eufi. aber so oder so, sprechen wir es in 8 tagen ruhig nochmal an.

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

na ja, voll in richtung mann würd ich ja gelten lassen aber in den mann, dann müsste doch arbeloa nach hinten fallen. ich fand die kameraeinstellungen nicht besonders ideal um das foul zu bewerten, aber aus den gezeigten perspektiven find ich das foul nicht so hart, auch wenn es normlaerweise bei einem tritt in den mann rot geben müsste. aber durch arbeloa wird das bein ja weggezogen, sodass nani nicht mit ausgestrechten bein in den mann geht, sondern mit angewinkelten bein in den körper geht. es wirkt für mich nicht rotwürdig und dass mit real hätte auch gegen 11 mann gewonnen bleibt spekulation.

am rande: united co-trainer sagte, dass der vierte offizielle die entscheidnung an der seitenlinie für zu hart hielt und der hatte keinen schlechten vlickwinkel auf das geschehen.

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

Die rote Karte für Nani war schon extrem hart - ich denke eine gelbe hätte es auch getan. Aber aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters sah das glaub ich schon nach deJong (?) vs. Alonso 2010 aus.

Unabhängig von der roten Karte hat sich aber die über zwei Spiele bessere Mannschaft durchgesetzt.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

"am rande: united co-trainer sagte, dass der vierte offizielle die entscheidnung an der seitenlinie für zu hart hielt und der hatte keinen schlechten vlickwinkel auf das geschehen."

Hohoho und das glaubst Du tatsächlich, Fix?

Für so eine Aktion sind neuerdings immer wieder Spieler vom Platz geflogen. Was in den 80ern noch "vorsichtiges Abtasten" hieß, wird heute leicht mit "rot" bestraft. Ich habe auch gejammert, als Ribery 2010 in der CL vom Platz flog und für 3 Spiele gesperrt wurde. Bin mal gespannt, was Nani kriegt.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

als Ribery 2010 in der CL vom Platz flog

für aufn fuß latschen!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

MMn hat Nani mehr sowas Tim-Wiese-artiges an sich ... und dafür gabs mal Gelb, mal Rot ...

skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009

Blöde Aktion von Nani. Und seit de Jong 2010 reagieren die Schiedsrichter mit Rot darauf. Real kann/wird die CL gewinnen, weil Mourinho dreckige Siege zu erzielen weiss. Das gestern abend war auch so einer.

Aber: das Bällchen von Özil muss man bei dem Spielstand und so einem Angriff gegen so eine Mannschaft erst mal spielen.

Das war schon Weltklasse...

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

MMn hat Nani mehr sowas Tim-Wiese-artiges an sich

Harte Beleidigung

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • godot
  • Alpha Nerd
  • Mbassler
  • FCBayern1963
  • Mighty Mouse 79
  • Veltins
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden