22 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Magath wollte doch bloß wieder Feuerwehrmann sein. Wie früher.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009
Mir war langweilig und ich hab' was geschrieben (Irgendwo wird man was verbessern müssen. Viel Spaß damit.):


Denkt Euch, ich habe den Magath gesehen,
auf Schalke, es war kein Versehen!
Sie hatten alle die Augen zu,
er schmiss das Training in himmlischer Ruh.
Der Tönnies hat an diesem denkwürdigen Tach
Bekanntschaft mit seinen Finanzen gemacht.

Er machte ein Feuer mit weit scheinendem Licht,
Doch Felix, der sah das Zeichen einfach nicht.
Man setzt ihn schließlich vor die Tür,
und er denkt, was kann ich dafür?
Da sah er in der Ferne ein großes Feuer
und er wusste sogleich: das wird teuer!

In Wolfsburg brannte wieder mal der Baum.
Doch an Magath dachte man dort kaum!
Seltsam, dass man ihn erst sieht,
wenn er nun endlich von dannen zieht,
dacht' alleine sich der Garcia Sanz,
Und begann mit einem Freudentanz.

Er schrie "den nehmen wir doch gerne"
und tanzte bis zur Ausfahrt Herne.
"Durch diese hohle Gasse muss er kommen."
Und tatsächlich stand dort sehr benommen,
vom Abschiedsschmerz am Rand der Stadt,
der ehemalige Schalke-Trainer Magath.

Den Feuerwehranzug hatte er im Schlepptau.
Der war vor lauter Kohle nur etwas grau.
"Jetzt lass ich dich nie mehr gehen,
weil wir uns endlich wieder sehen",
So ähnlich sollen die Worte gewesen sein,
Und Magath erhielt den Heiligenschein!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Das hast Du aber fein gemacht.

Jetzt muss ich Magath und vor allem seine Methoden ja endlich nicht mehr gegen meine Überzeugung in Schutz nehmen.
pandrodor Offline
Dabei seit: 23.09.2009
Aber jetzt ist Schalke plötzlich zufrieden mit seinen Methoden und lässt die Sache auf sich beruhen?

Aber zum Thema: Vorteil bei Wolfsburg ist natürlich, dass es keine Fans gibt, die ihm reinreden oder "Emotionen" reinbringen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
19.03.2011 12:27:12 von pandrodor
Aber jetzt ist Schalke plötzlich zufrieden mit seinen Methoden und lässt die Sache auf sich beruhen?

entgegen der landläufigen meinung gibt es kein recht auf öffentliche schlammschlacht und ist auch niemand verpflichtet, interne dinge in irgendwelchen medien zu veröffentlichen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
In gewissem Masse sollten die Mitglieder zumindest auf der JHV schon aufgeklärt werden, was da schief gelaufen ist. Es handelt sich ja angeblich um wirtschaftlichen Schaden im Millionenbereich. Kann nich sein, dass erst son Fass aufgemacht wird für einige Tage und dann stillschweigend eine Einigung erzielt wird. Andernfalls die Entlastung des Vorstannds verweigern.

Ganz interessant in dem Zusammenhang, und da kommt mir schon wieder das halbverdaute Frühstück hoch, nix davon in den Medien, die im Verlauf der Magathära immer bestens informiert waren. Keine Schwachstelle im Vorstand, keine Aushilfssekretärin eines Aufsichtssrats, kein Richtmikro der BILD. Scheisspolitik immer auf Schalke, Haufen Selbstdarsteller, die eine integre, saubere, gute und schöne Vereinsführung vorspielen. Von mir aus können die sich alle verpissen.
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Andernfalls die Entlastung des Vorstannds verweigern.

Was ja leider nur symbolische Bedeutung hätte.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wie man lesen konnte, hat Magath 2 Millionen Prämie für das Erreichen des CL-Viertelfinals und des Pokalendspiels erhalten, aber keine Abfindung.
An einer juristischen Schlammschlacht haben beide Seiten kein Interesse. Vondaheraus wird unsere Neugier, was da vorgefallen ist, wohl nicht befriedigt werden. Es steht aber zu vermuten, dass die Vorwürfe gegen Magath zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen gewesen sind...Ganz ohne Grund wird Magath nicht auf Millionen verzichtet haben.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ganz ohne grund wird auch der aufsichtsrat nicht darauf verzichtet haben, ob evtl. "schlampereien" in den vergangenen 1,5 jahren ans licht kommen. win-win-situation, wie das spiel in leverkusen...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja, auch gerade gelesenmit den 2 Mios. Es geht mir dabei aber nicht um Neugier, was vorgefallen ist, sondern wie die verantwortlichen Leute handeln. Schalke 04 is immer noch 100% ein Verein, dh die Basis oder besser der Verein selbst sind die Mitglieder, die die Verantwortlichen waehlen. diese Wahlen sind kein Freifahrtschein, dass man tun und lassen kann was immer man fuer richtig haelt bzw. wie immer man dieses tun und lassen gestaltet. Wenn die Mehrheit der Mitglieder damit nicht zufrieden is, wie im Falle von Desinformationspolitik, dann tuess
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
steht ja jedem vereinsmitglied die möglichkeit offen, einen solchen antrag auf der JHV zu stellen. wenn das nicht getan wird wird es nicht so wichtig sein.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Ich lach mich immer kaputt wie naiv ihr seid.
Jeder glaubt doch immer erst dann tatsächlich, dass Jemand die SummeX ausbezahlt, verdient, in den Rachen gestopft bekommen hat, wenn irgendne seriöse Zeitung, die DoPa Runde odda andere Stammtisch Experten ne Quelle nachzuweisen haben.

Sportsfreunde..happta schomma versucht euren/deinen Arbeitskollegen, Geschäftspartner, Nachbarn, Kumpel, Papa, Mama, Oppa, Omma, Onkel, Tante, Freund, Bruder, Schwester, Schwager, Hund, Katze, Maus gefragt, was er/sie/es denn so verdient!?

Ja siehste!..NIEMAND sagt dir, jedenfalls in dieser Republik NICHT Ohne rot zu werden, nicht ohne rumzudrucksen, nicht ohne DEEEEEN gespielten Witz(Über Geld spricht man nicht, Geld hat man), wieviel er nun tatsächlich verdient, geerbt, gedealt odda unterschlagen hat!.
Nur beim Hinterzimmer-Pokern weiss Jeder Beteiligte imemr genau was Wer, wann Wo, verdient hat!
Abba seltsamerweise glaubt man in der hochindustrialisierten Fußball Bundesliga, nur Dass bedingungslos, was uns die "Neuen Medien", Die SportBild mit abgebildeten Vertragsinhalten und sowwisso..immer auftischen.

ManOman..Macht Euch nicht verrückt.

Alle Zahlen die stets öffentlich kolportiert werden sind reine Hirngespinste.
In Wahrheit wird zu 111% noch viel korrupter, mafiöser manipuliert und noch viel schlimmer und noch viel krimineller gelogen und bezahlt, als dass was uns aufgetischt wird!

Ich bin mir sicher dass Magathmann die vollen 12 Mio Netto kassiert, plus ein VielfachesX aus irgendwelchen anoymen Börsen Insidergeschäften und Zockereien am Wettmarkt.
Magathmann, Tönnies, Peters, Schnusenberg, Held, Raul, Metzelder, Neuer und UliH. aus M, hat sich jeder MIT dem S04 mindestens um 10Mio plus X Nutto bereichert.
Er, dass Deutsche Derivate u. Anlegerfernsehvorzeigetestimonial Nr.1..ist von Schalke04 aus nur einem einzigen Grund verpflichtet worden, nämlich um "Frisches Geld zu generieren" und sicher nicht um diesen zum Deutschen Meister zu machen!

Ja watt meint ihr denn watt damit gemeint ist.."Frisches Geld" generieren?

http://www.youtube.com/watch?v=ivuqdBbjrA4
http://www.youtube.com/watch?v=xuv2ozrWJFw&playnext=1&list=PLC02DEB98B62...

Und jetzt sach mir ma noch Eina, dieser "ProfiFußballterrorist" hat auf 10 Mio verzichtet und sich mit DEEEM RusslandLobbyisten Nr.1 und seriösen Fleischfabrikaten Nr.1, ClemensT. aus Rheda-Wiedenbrück, gütich geeinicht!

Victoria der Lanz ist da
Holger
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Heute 13:05:22 von GTEvo
Ich lach mich immer kaputt wie naiv ihr seid.

schön wärs...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wieso? Kaputt isser doch der Onkel Holgi. Schoen waer's, wenn ihm ob unserer Naivitaet die Finger abfaulen wuerden
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@gelse: Bei was weiss ich wieviel zehntausenden wird sich doch einer finden lassen, der den Weg dahin findet und den Antrag stellt? Mich wuerde es interessieren, bin aber kein Mitglied
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
dann bleibt dir hoffen!
soll ich? ich werde aber höchstwahrscheinlich nicht hingehen können...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
soll ich? ich werde aber höchstwahrscheinlich nicht hingehen können...

Ich werde da sein. Soll ich ?
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Mach mal. Würde dir (zumindest in meinen relativ unvorbelasteten Augen) einen Bonus bringen. Die Formulierung möchte ich aber vorher hier lesen. Geht nicht so einfach wie:"Was hat der Abgang von Magath nu gekostet?". Da muß dann schon was sein.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich mach das noch in der laufenden Woche. War eh mein Ziel, die JHV ein bisschen aufzumischen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Da wird der Vorstand ja jetzt schon zittern.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
früher! da ham wir uns noch nicht mal umgezogen!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der (http://blog.tladesignz.com/wp-content/uploads/2010/09/facepalm.jpg"facepalm") von möllemann nach der wahl von kremers bleibt unvergessen. da sind dem mal richtig schön die felle davongeschwommen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Lennart Neß
  • Master11
  • john_boy1
  • Jaqui
  • Roselius93
  • DrFynnski
  • StilleLeni
  • fronck
  • norman0309
  • pepinio2007
  • pklitsch
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden