127 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Magath blufft doch nur!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
witzig aber, wie er den horst heldt im griff hat. jetzt muss der heldt dem magath seine (http://www.optikerschuetz.de/images/blog/horst-held-traegt-brille-stark.... brillengestelle ) auftragen. der arme.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bei der Hoehe unserer Verbindlichkeiten ist es nur verstaendlich, dass man einspart wo es nur geht
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
auch bei den Siegprämien. Raffiniert!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
sehr subtil auf dem vom werten kollegen sgu verlinkten bild die werbebotschaft im hintergrund: ready&go credit...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 12:11:21 von gygax

Bei der Hoehe unserer Verbindlichkeiten ist es nur verstaendlich, dass man einspart wo es nur geht

Und deshalb wir der auch denken, die Punkte kann ich mir eh sparen.............
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hotte, haste am fussballterrorismusverschwoerungsseminar teilgenommen?
sher gut beobachtet. holger waere stolz auf dich!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Pflichtveranstaltung sally. solltest du auch mal machen, da werden einem die augen geöffnet sach ich dir. ich bin allerdings noch anfänger, die komplette analyse über die bedeutung dieser bildbotschaft überlasse ich dem meister!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen, so bald ich mal wieder eine berufliche fortbildung bezahlt bekomme, werde ich natuerlich das fussballterrorismusverschwoerungsseminar nehmen. keine frage!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Vorm Derby gegenseitig zuschleimen, ihr zwei Hübschen! ;)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bist ja nur neidisch, du einer haesslicher!
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Hässliches Entlein, hässliches Entlein, hmm, da war doch was ? (http://www.crawdaddy.com/wp-content/uploads/2010/04/howard_the_duck_xl_0... ja)
lokalheld Offline
Dabei seit: 23.08.2010
insgeheim würde er sich gerne offensichtlicher freuen.
hat ja nüscht zu lachen zur zeit...

(http://www.youtube.com/watch?v=VjY7W9FN6Zc0:20)
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Magath blufft nicht, Schalke wird maximal 7ter diese Saison, weil die Mannschaft keine Knappenmentalität hat. Allerdings ist in der CL ja noch nicht wirklich was passiert, die Knappenmentalität kann hier ja vielleicht noch kommen, also insofern...nichts für Ungut werte Schalke-Fans.
Gast (nicht überprüft)
Hier irrt der Betrachter.
buch04 Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Wer jetzt?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
DEINE MUDDA!
Gast (nicht überprüft)
Wenn die Mudda behauptet, dass Schalke keinen CL-Platz packt, dann die auch.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
das verstehe ich jetzt nich.
Gast (nicht überprüft)
Ist doch ganz einfach. Ich erklärs mal: da machte der Gieselmann, Dirk einen Fred auf, da nahm er die Überschrift für "Der Magath blufft doch nur!", da schrieben dann andere rein in diesen Fred. So auch der Statistikerfreund oder so ähnlich heißt der. Der schrieb, die Schalker werden nur 7er in der Liga am Ende. Also wenn die Saison vorbei ist, dann sind die 7er. Ganz schön schlecht, wa? Naja und da hab ich so gedacht, neee, is doch viel zu schlecht und überhaupt. Und außerdem hab ich mit UrmelausdemEis und so ne Wette und so. Und überhaupt, nee, 7er wärnsenich die wärn 3er oder so. Besser sogar wahrscheinlich.
Da hab ich dann geschrieben, er hat das falsch gedacht, er irrt sogar, da stimmt doch was nicht dann. Und buch04 schrieb, häh, wer jetzt? Und da hat der Sally und so geschrieben, seine mudda würde! Aber das stimmt vielleicht nur. Nur wenn die auch sagt wie der Statistikerfreunde oder so sagt. Also das wars.
Grüße
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
El, du weisst, ick find dich ganz knorke, aber das muss jetzt mal gesagt werden:

Du hast ein inne Murmel und einen anne Waffel!

Und der werte Kollege Statistikfreund hat recht.
Gast (nicht überprüft)
Klarer Fall: Dat heißt an der Murmel!
Und danke ;-)
hagenpop Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Ich sach mal Schalke hat dieses Jahr nicht das letzte mal gegen Lyon gespielt und wenn sie im Rückspiel nicht 10:2 verlieren, haben sie den Rekord von Bremen 2005 nicht eingestellt.
veltinstribe Offline
Dabei seit: 16.09.2010
Magath blufft nicht, Magath macht.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ausnahmsweise mal nicht alles richtig, oder wie?
eilenwitz Offline
Dabei seit: 12.10.2007
Am Ende wird die Ente fett. Hoffentlich :-)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Schon wieder ein veltins.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
*Rülps*
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich über Murmeln nachgedacht habe.

Vorheriges Stichwort: Murks Nächstes Stichwort: Mus
Murmel

in der Wendung die Murmel abdrehen lassen zum Frisör gehen Hast du dir die Murmel abdrehen lassen? (Siehe auch Kugel abdrehen lassen). einen an der Murmel haben nicht ganz dicht sein Du hass wohl einen anner Murmel?

Druckversion

Bearbeiter: Erika Magar (Duisburg)
Kommentare

21.07.2008, 19:30 Uhr
Herbst Karl-Peter
Bonn
Für das Spiel mit Murmeln haben wir als Kinder in der Bonner Altstadt die Begriffe: Klicker, für die Glaskugeln und Ömmes Mz.Ömmesse, eher für die bunten Tonkugeln gehabt.Der Begriff "Murmel" für Kopf, ist mir nicht geläufig. Wenn jemand vom Frisör kam, war er "dé Trepp eraff jefalle"

15.02.2007, 15:56 Uhr
Jürgen Posth
Duisburg / Triefenstein
Es gibt auch die Redewendeung den Kollektor wieder blank drehen, also zum Frisör gehen. Man wat has du den Kollektor wieder blank gedreht.

07.02.2007, 11:07 Uhr
Birkhäuser, Hans A.
Köln
Für das Spiel mit Murmeln haben wir als Kinder in der Kölner Südstadt zwei Worte gebraucht: Ömmer und Öscheln.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Die haben doch alle einen anne sowie inne Ömmer
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Die 'öme' kommen!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden