7 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Komisch, dass noch kein Bundesligaverein bei Matthäus angefragt hat.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Da ist überhaupt nix komisch dran. Normal halt! Echte Scheißthese! (http://www.youtube.com/watch?v=aRzO_dLrkoY&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoo... muste walk hard!)
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Da is einiges komisch dran!
Hausmeister Offline
Dabei seit: 28.05.2009
Ja, sehr komisch. Ich lach mich schlapp...
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
In der Tat !

Ich habe mir nun auch lange und wirklich ernsthaft gefragt, wo die Ursache, wo dieser abgrundtief schlummernde Ekel liegen muss..dem Rekord und Ehren-Lothar der Bundesrepublik Deutschland, liegt..Ihn wie der Teufel das Weihwasser meidet, nicht endlich einmal zu verpflichten.

Für mich kann es nur an diesem skandalösen, naiv-satirisch anmutendem Interview liegen..
http://www.youtube.com/watch?v=TNRoNhp9lDw

Sportsfreunde..es gibt nur 2 Interviews in den letzten 15 Jahren die ähnlich viele Lacher und ähnlich viele Schreikrämpfe mitgebracht haben als wie dieses unglaublich desaströse Zeitdokument einer unglaublich manisch-naiven Medienhure wie Uns-Loddar nunmal ist !

Das waren folgende 42 Sekunden und Fragen, sowie Antworten.........



http://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU

und dieses Comedy-Highlight welches dem Original zu 110% nahe kommt !....



http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4

In diesem Sinne
Albertas Klimawissszisch...Üpsilonesss am Ende^^
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Also wir merken uns......

StefanRaab ist Schuld !^^
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Alter, wa!^^ << >> ;,*)