24 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Kloppo wird als Erster entlassen.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006

StuttgarterBub Offline
Dabei seit: 21.06.2008
Ne Luhukay bei Gladbach
Gast (nicht überprüft)
Ne, DIrk Gieselmann wird als Nächstes entlassen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bin begeistert, Dirk Gieselmann rückt damit in den Kreis der Kandidaten für den Pulitzer Preis
Kutzop Offline
Dabei seit: 23.10.2005
Ich bin für Sigmar Gabriel.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Als Bochumer sage ich mal ganz ohne Vorahnung: Clement
flemming_x Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Klinsi oder Rutten wohl eher :
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
oder das hier
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
... wegen Erfolglosigkeit.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
wenn er nicht Meister wird.
sercan Offline
Dabei seit: 07.02.2012
ich bin stutgart gigolo ich sage bvb is meister
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009
Das wird dem Watzke irgendwann um die Ohren fliegen. Jobgarantie! Im Profifußball! HA!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Der BVB ist doch auf Aktie. Da gibt es schneller alternativlose Szenarien, als du Jobgarantie sagen kannst.
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Aber Jürgen Klopp ist doch ne Cashcow
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
Und im Contract gibts durch Legal sicher auch ne`Cover-Your-Ass-Klausel.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich glaube eher, dass Klopp für Dortmund ein Star statt eine Cashcow ist.
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Zum Threadtitel was aktualisertes.
Jetzt warte ich aber auf die Dankesmail von Kloppo. Kaum hol ich hier den Uraltthread hoch (um diesen Robbenquatsch zu verdrängen), schon erhält er eine Jobgarantie vom Chef. Ganz klar, Watzke liest hier mit und wurde durch mich angeregt.
blaueSalami Offline
Dabei seit: 10.03.2009
Nach Ehrensold für Wulff: Mutterkreuz für Klopp.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Das Mutterkreuz wurde u.a. geschaffen, um aufzuzeigen „wie wichtig ihr Beitrag, den sie in Form von Kindern erbrachten, für das Reich war“

Weiter:
Die Einteilung des Ehrenkreuzes folgte den damaligen Ordensstatuten und war dreistufig angelegt. So konnte die Mutter die:

a) dritte Stufe erhalten, wenn sie vier oder fünf Kinder hatte,
b) zweite Stufe erhalten, wenn sie sechs oder sieben Kinder,
c) erste Stufe erhalten, wenn sie acht oder mehr Kinder hatte.

Uli trägt 1. Klasse. Welche wird wohl Klopp verliehen?
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Nach dem Mann mit der Mütze, Pepita-Hüten, Pilotenbrillen, Zigarre (resp. -illo)-Rauchen und Ballonseideanzügen gebührt ihm aber auf ewig der Verdienst um die Einführug der Pöhlerkappe!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Du hast bei der Aufzählung das großkarierte Sakko der (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.201111.1274123034!/image/im...) vergessen.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Das Ribbek dermaßen geschockt hat, dass er sich nie mehr davon erholt hat. Tragisch.
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010
Also Kloppo ist für Dortmund wie die Faust aufs Auge!