12 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Klitschko geht K.O. in Runde Eins
Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Habs im Urin, nächstes Mal gewinnt der Andere.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Gegen den Russen? Glaub ich nicht, der sah gegen Huck nicht wie ein Bezwinger Klitschkos aus, hat sich zuvor schon paar mal vor nem WM-Kampf gedrückt. Er weiß wohl, dass es nix wird und Klitschko ihn in die Rente schicken könnte. Überhaupt steht er mMn auch ungerechterweise im Ring. Huck hätte das nach Punkten gewinnen müssen.

Oder is vorher noch was angesetzt?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

schaut sich diese "kämpfe" der langweilig-dämlichen klitschkos überhaupt noch wer an?

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Hier!

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

 hat sich zuvor schon paar mal vor nem WM-Kampf gedrückt

Ach ja, da war ja was. Hatte sich vorsätzlich nen Tripper geholt, um nicht kämpfen zu müssen, oder so ähnlich..

@rumpler

schaut sich diese "spiele" der langweilig-dämlichen bayern überhaupt noch wer an?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

na ja, da ist ja schon noch mal ein unterschied. boxen ist ja so wie kätschen gar kein echter wettkampf sondern nur geldgeschiebe.

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

pfft..kratzt mich nicht. Nach dem Credo dürfte ich mir ja gar keinen Profi-Sport mehr angucken. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, alles korruptes Pack.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

@Jan  Was bleibt noch übrig? Geht Regionaliga noch? Hallenhalma? Und das die dir dein Bildchen haben durch gehen lassen. Also ich weis nicht?

Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010

Kubrat Pulev könnte einer der nächsten in der Reihe sein. The Ring hat ihn auf Rang 4. Hinter Vitali, Povetkin und Haye. Was Namen in seiner Vita angeht, so kann Pulev einen KO gegen Dimitrenko verzeichnen. Allerdings hat er erst 17 Kämpfe. Da muss noch etwas kommen, bevor der Europameister eine WM angehen sollte. Ansonsten würde wohl in der Spitze nur Robert Helenius bleiben.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Als Michael Buffer bei Pianeta den Wohnort durchgegeben hat, hab ich fast nen Ständer bekommen. Schade, dass Pianeta so früh down geknockt wurde. Hatte mir wesentlich mehr erhofft.

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Stimmt, Pulew is n Guter. Dem würde ich das auch zutrauen.

Hab seinen Kampf gegen Dimitrenko gesehen. Stark. Man muss aber auch sagen, solche/ähnliche Viten haben schon andere Boxer aufn Tisch gebracht und sind trotzdem gegen Dr. Steelhammer eingegangen. Vielleicht geht er ungeschlagen raus.

Professor Nutmeg Offline
Dabei seit: 23.10.2010

Gerade kann man zumindest davon ausgehen, da geb ich dir recht.Glaube ja auch, dass, wenn Vitali seinen Hut entgültig nimmt, Wladimir die großen Gürtel entgültig vereinigen und als einstimmiger Weltmeister noch ein bis zwei Kämpfe bestreiten wird. Danach könnte er dann auch die Handschuhe an den Nagel hängen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • godot
  • frankfurter_bub97
  • supersonicsydow
  • RiegelVolker
  • Latteknaller
  • Ulrich Kleyboldt
  • Jakob 10
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden