5 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Kahn wir neuer Vorstandschef der Deutschen Bahn.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Glaub ich nich. Auch dieses Angebot kommt ein halbes Jahr zu früh!
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Kahn wird in Europa rein garnix unternehmen, was einem Managerposten gleichkommen würde.
Der wird den Japsen ihren Yen aus der Tasche lügen..3x die Woche Sushi Restaurants aufsuchen und übern 2. BILDungsweg Ostasiatischer Botschafter mit Blondgestähltem Helm und Deutschen Schäferhundausweis.
Der Kahn sitzt weiterhin immer noch zwischen sämtlichen Stühlen, isarwärts der Säbenerstrasse und dem P1.
Solange der Klinsmann das Kommando in München hat..wird Kahn Alles, aber NIEMALS sein Vorgesetzter !
Allenfalls schaffen die fürn Kahn den ReiseführerPosten den Bierhoff noch bei der Nationalelf bekleidet.
Sone Art ABM.
Dort ist Kahn genau in seinem Elelemt.
TrainingslagerLocationsCasting mit Golfplatzanbindung und SwingerBude unten im feudalen Saunaclub !
Kahn wird niemals Klinsmanns Vorgesetzter..solange schwingt er von Einem Boulevard Ast zur Nächsten DschungelcampSoap.


Irgenwann wirds dem Blonden Hans dann doch zu bunt und Ihm erleuchtets eines Nachts..dass er wahrscheinlich als Trainer und Motivator der viel glaubwürdigere und die prädestinierte ExLegende ist..die eines Tages Trainer beim HSV..der Tochter und Schwarzgeldklitsche vom UliHoeness ist.
Sein Spezi Gottmar wird Ihm mit Rat und Tat, stets beratend zur Seite sein.

Mein Tipp..Ottmar heuert nach der WM2010 beim HSV als ChefCoach an..OlliKahn wird sein Zögling und übernimmt nach ner Leerzeit dann wahr scheinlich noch im Laufe der Saison das alleine Amt des Chefcoaches !
Kahns Assi könnte Frings werden..denn die Beiden sollen sich schön des öfteren gegenseitig ihre Golfeisen poliert^^ haben.

In diesem Sinne..
Ich sach ma...der Kahn wird ab 2010 Chefcoach mitm Ottmar beim HSV..der ihn als Bewährungshelfer in die glorreiche Welt der Fußballtrainer den Weg ebnet !


GlückAuf
Holger
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Leerzeit ist kein Vertipper(der obligatorische Verhaspler steckt aber im Detail..ähm Element^^) ..das soll sich an die Leergeschäfte(Derivate)aus der Börsenwelt anlehnen....
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Aha. Danke für den Hinweis, alter derivat-poster.

(dieses posting lehnte sich übrigens schwer keuchend an das Obige an)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Youri09
  • philippm
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden