14 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
»Ja gut, Edu – ich glaub', den kannt' ich gar nicht.« (Franz Beckenbauer)
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Damals gab es ja auch noch keine Co-Edu-kation.
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
ja äh. äh
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
Ach, wie Kloppo damals als Mainzer noch seine Linienrichterbeleidigung umzudeuten versuchte, indem er erklärte, er habe nur mit seinem Stürmer geschimpft: "Edu - Idiot!"
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
i3ZaXsB8d8w
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Wiederholung!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
hey, falls es Leute gibt, die sich aus Prinzip keine reingestellten Videos ansehen: Macht hier ne Ausnahme, ist wirklich gut.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Mein Mitgefühl gilt in dieser dunklen Stunde dem werten user Schappi1848. Noch knapp 10 Jahre später sorgt Sportskamerad Edu für Alpträume. Warum dort und nicht hier??!
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Einer der besten Goosen-Clips im Netz. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Neue Scheißthese aufmachen.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Den Goosen Clip kennt man natürlich bzw. sollte man kennen. Großes Kino.

WIssen die Mailänder eigentlich, dass die gegen 2 Regionalligisten und einen ehemaligen 2. Ligisten verloren haben?

So inter damals 1997... da hatte unsere Truppe auch noch Spieler aus der Zeit der 2. Liga dabei...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Einfach nur weghaun das Dingen......
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
E-du entschuldige i kenn di....
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
"Ich hoffe, in Nordkorea."

Herrlich.
buch04 Offline
Dabei seit: 30.01.2004
So, am Wochenende war er ja wieder in Normalform.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • K_Seeger
  • Komfortzonenbauer
  • Docrichter
  • Fritz Ewert
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden