Seiten

79 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Ikea ist prima!
derschaendervongijon Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Nein, eigentlich finde ich Ikea immer noch zum Kotzen, aber immerhin haben sie Humor. Im neuen Katalog gibt es den Armleuchter Söder:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/ikea-neuheit-armleuchter-soeder-1.1458919

Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

Steht direkt neben der Pissrinne Dobrindt.

derschaendervongijon Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Klappstuhl "Horst"

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Schachtel "Ursula"

suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

ha! sitz ich gerade drunter. ein schöner armleuchter!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

und was sagt der hase dazu?

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

er hatte schwierigkeiten beim aufhängen söders.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

vlt koennte otto helfen

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

beim söder kaputtmachen vielleicht...

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Hat wohl keinen klappdübel "Philipp" gehabt

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

macht kaputt, was euch kaputt macht!

FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004

Es ist gar nicht so einfach, den Söder auszutarieren, wenn er einmal hängt.

derschaendervongijon Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Hängt ihn höher!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

hase!

FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004

Ja bitte?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

erstens, schoen, dass du mal wieder da biste, zweitens, nicht so schoen, dass du mir den schuerrle nicht gegoennt hast

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

drittens, auf söder sind ja so markierungen, die das austarieren erleichtern sollen.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

ich wuerde ja otto miteinbeziehen. das waere doch dann ein spass fuer die ganze familie

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Ob austariert od nicht. Eine Scheußlichkeit wie Söder überhaupt aufgehängt zu Kriegen verdient Anerkennung und Respekt.

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

BELEIDIGUNG! das sieht bei entsprechend hohen decken ganz hervorragend aus.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ohhh, Altbau?? NEID!

FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004

Zuerst hat es ja wie ein Unfall ausgesehen...

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ich find die IKEA - Bezahlkarte am dollsten. Die dazugehörige Ikano Bank nimmt Zinsen, da wackelste mit den Ohren.

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

das beschissenste an ikea sind (noch vor den duftkerzen und dem andrang) die hotdogs. un-ess-bar.

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

HA! Guckt mal was die in ihrem Supermarkt neben dem Hot-Dog stand verkaufen! Das sind kaum Lebensmittel DRIN! FÜRCH-TER-LICH!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Haben gestern einen neuen Ransta für unser Beddinge gekauft. Très chic.

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Früher gab´s Pepsi zum Nachfüllen. Heute will keiner mehr nachfüllen...

spielerfrauen Offline
Dabei seit: 30.03.2012

Ist der Söder eine Sparleuchte? Passt der zu griechischen Möbeln oder will er da nicht hängen. Neigt er mehr nach links oder wie erwartet unaustarierbar schwer nach rechts?
Kann Nürnberg was dafür, dass Söder einen Schal von denen hat? Kann man die Leuchte Söder umtauschen gegen die Nachttischlampe Jogi? Wieviele Watt verträgt die Frankenlampe? Ich glaub ich muss zum Schweden um all diese Fragen in einem "von Du zu DU Beratungsgespräch" mit den Gelb-Blauen zu klären. Früher wars da aber besser. Mittlerweile ist der Wasseranteil bei den Hotdogs über 50% und der Teigling schmeckt wie ein Toilettenschrank vom Roller gegenüber. Fimpen wird sich schämen, was heute alles in seine Landesfarben verkauft wird.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

soll das lustig sein?

spielerfrauen Offline
Dabei seit: 30.03.2012

nein? zu dieser uhrzeit noch nicht. gibts dafür vorgaben?

Seiten