10 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Ich bin nicht sicher, ob ich die Todesstrafe verdiene.
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Dafür biste aber mächtig am leben , du Sack!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Nech?! Todesstrafe saugt übrigens mächtig.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Und jetzt schon als mögliches Vorbild verkündet! Von IOC Präsident Rogge. So zu sagen ein Ritterschlag für fairen Sport, Antidoping, Antimafiadoping. Der arme Lance muss vor der Öffentlichkeit Tränen rausdrücken, schlimmer wie beim Pissen für ne Dopingkontrolle! Wir sollten alle Mitleid haben, denn die Todesstrafe hat er nicht verdient.Ach ja, der aaaaarme Lance. Könnte sogar eine unruhige Nacht haben.

 

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Angesichtes der Todesstrafe würde ich schleunigst die Zunge aus der Backe nehmen ...tun.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Warum tauchen solche Leute nicht in der weltweiten Liste der meist gesuchten Kriminellen  auf? Es gibt ja noch nicht mal ne Kopfprämie, weil der darf sich öffentlich reuhig zeigen. Also Al Capone schnoddert Rotz und Tränen in der Öffentlichkeit und wird Sozialminister, falls es das jemalls in den Staaten gab.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Einer wie Al Capone durfte auch ne Zeitlang rummachen, bevor die Autoritäten gezwungen wurden, sich mit ihm zu beschäftigen. Verknackt wurde er dann für Steuerhinterziehung auf irgendwas für 4 Jahre oder so. Prohibition sei dank!

Warum möchtest Du eigentlich sterben?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Hab ich gesagt das ich sterben möchte? Ne, ich werde sterben ( imperativ oder so) und falls nicht endlos Kommentare bei 11Freunde. 

schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Na dann.

Komm gut in die Urne.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Wird schon klappen!

hohoho Offline
Dabei seit: 22.06.2014

Sicher kann man sich bei solchen Sachen nie sein, man muss es aussitzen.. also Kopf hoch! :)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden