74 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
annasonne Offline
du willst doch wohl keine pro kontra liste für sympathien machen, oder? machste das bei die weiber auch so?

jaqueline pro:
dicke hupen,
kann gut schnitzel mit pommes
eigentumswohnung

jaqueline contra:
schlechter haarschnitt,
bügelt schlampig

???
klezmertronic Offline
jaqueline? kannste mir die mal vorstellen? ich kann die hemden zur not ja zum bügeln in die reinigung geben, und mit einem hübschen hut ist die sache mit den haaren nicht weiter wild...
lebowski Offline
Da fehlt bei PRO ja wohl noch mindestens ein elementarer Punkt. Schnitzel kann ich mir auch selbst machen.
oberhofer Offline
Ich finde Hölzenbein müsste für sein Dribbling im Strafraum im WM Finale 1974, das zu einem glasklaren Foul und Elfmeter führte, nachträglich das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten.
annasonne Offline
naja, aber die eigentumswohnung macht was her.

(http://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0geht immer)
oranje48 Offline
Hin und her, pro und kontra. Coffeeshops werden bald in NL verboten. Sogar Heineken rühren die Holländer nich mal. Dies Plörre ist offensichtlich nur für den Handel in den Ausland gedacht.

Ich habe dieses Thema mit Holzenklotz, eh... Verzeihung, Hölzenbein nur aufgegriffen, um meinen Abscheu den Bayern gegenüber zu betonen. Und das sind keine Holländer. Wollte nur diesen Klub von der Arroganz-Arena verbal mal richtig platttt machen!

Also für mich ist hiermit die Käse gegessen...!
gygax Offline
WAAAAAS? Hab das gerade eben mal gegoogelt. Ihr wollt uns den Zutritt zu den coffeeshops verbieten?!?!? Wie wuerde es euch gefallen in deutschen Kneipen kein Bier mehr zu bekommen, hm? Dann koennt ihr euern Chemiekram von zu Hause mitbringen.
oranje48 Offline
Guter Argentinien-Artikel. In diesem Kontext ist auch die von Johan Cruyff vor ein paar Jahren gemachte Erklärung in Bezug zu der WM von damals interessant.

Er sagte, dass nicht das –üblicherweise nicht so tolle– Verhältnis zwischen ihm und dem KNVB der Grund für seine Nicht-Teilnahme war. Grund waren Anzeichen und die wiederholt persönlich an ihm gerichtete Drohungen, dass er bei Teilnahme das Land Argentinien nicht ohne Entführung oder sogar nicht lebendig verlassen würde.

Dies wollte er wegen seiner frisch verheirateten Frau und auch werdende Mutter nicht riskieren.
oranje48 Offline
Nach 1974 mit Hölzenbein und Co hatte Holland wieder Pech; jetzt mit dem korrupten argentinischen Junta.

Schon Scheiß aber, eigentlich hätten wir zwei Sterne auf die Brust haben müssen!!

Das hieße: Germanien 2 ('54 und '90), Niedere Lände 2 ('74 und '78).
Allgemeinstand: 2 : 2. Holland spielt schöner, Teutonien spielt stampfender / stämmiger...
annasonne Offline
hätte hätte, arschboulette!
Hotte80 Offline
Stampfender? Ihr Holländer kocht doch diesen Eintopf, wie heißt der? Stamppot oder so.
Gast (nicht überprüft)
Wende danach gehst, müssten "die Stämmigen" auch noch mehr Sterne auf der Brust haben. Zuletzt 2002 fällt mir da ein. Scheiß WM, aber da du nur nach Finals gehst - da hat die bessere Mannschaft verloren.

1974 ist fast so weit weg wie 1966 und mir als Spätergeborenem relativ Wurscht. Ach ja: Hölzenbein war gar nicht bei Bayern.
markanter Offline
Den Holländern eine reinsemmeln - geht immer. Kommt gut. Da reicht ein Bundesverdienstdingens überhaupt nich. Ehrenbürgerschaft, freie Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, Einkommensteuerbefreiung ... dem Mann kann man gar nich genuch dake-danke-sagen. Danke, Holz. Danke.
markanter Offline
Ach ja: War '74 nich nur schon auffe Welt, sondern groß und stark. Live und in Farbe gesehen, den Kunstflug. Kann also mitreden.
sgu07 Offline
wieso einkommensteuerbefreiung?
markanter Offline
ja, also weil ... will ma sagen ... dem Mann kann man gar nich genuch ... so von Staats wegen, mein ich. Danke, Holz, danke.
Autolieferant Offline
Autolieferant Offline
DER BEWEIS

Bitte seht Euch die Zeitlupe des Fouls bei Youtube an. Die entscheidende Szene findet zwischen 1.46 und 1.49 statt.

http://www.youtube.com/watch?v=cbqhQxUusTg&feature=related

Also wer jetzt noch sagt, dass das eine Schwalbe war, ist ein schamloser Lügner.
wojcicki Offline
Schwalbe ...
Gast (nicht überprüft)
Ganz klar, sieht jeder Blinde.
Plumpe Offline
@ markanter: besser kann man's nich ausdruecken, DANKE !
markanter Offline
Bitte. War mir eine Ehre.
oranje48 Offline
Hier noch ein spätes, endgültiges Kommentar. Auf diese
Youtube-Ausschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=cbqhQxUusTg&feature=related ist, –wie El Buitre und wojcicki sagen: Ganz klar, sieht jeder Blinde.– ist es klar erkennen! Und unserer Holzbein-Bernd hat es ja, zwar Jahrzehnten später, auch selber zugegeben, dass er schwalbig zu Gange war.
sgu07 Offline
könnt ihr nicht endlich mal ruhe geben, ihr hölländer? is ja schlimm. IHR HABT VERLOREN !!!
das ist genauso, als wenn wir immer noch an diesem wembley-tor rummäkeln würden.
AntiMöller Offline
...zumal die deutsche Nationalmannschaft meistens besser, cooler und erfolgreicher gespielt hatte, als der Nachbar, mit seinem "Christiano-Ronaldo-Fussball".

Den feuchten Posterboy-Fussball-Traum kann sich oranje in die Fritteuse kloppen. 23879 super Stürmer und hinten sowas wie Braafheid und Matheijsen? Gebt doch endlich auf...
Big Chrome Offline
ich habs mir angesehen-der verteidiger trifft zuerst das Bein, dann den Ball. da kann man tauchen wie man will, das bleibt ein Elfmeter.
scholli89 Offline
hey chef,
1. is hölzlbein kein bayer sondern frankfurter
und 2. is nicht die käse gegessen, sondern der käse
saloth sar Offline
hey scholli,
einwand eins ist berechtigt, einwand zwei bei nem nicht miuttersprachler doch eher sehr kleinlich bis unsensibel
markanter Offline
Und unserer Holzbein-Bernd hat es ja, zwar Jahrzehnten später, auch selber zugegeben, dass er schwalbig zu Gange war.
Der Holz hat nie und wird nie sagen, es sei eine Schwalbe gewesen. Nie! War nämlich keine.

das ist genauso, als wenn wir immer noch an diesem wembley-tor rummäkeln würden.

Äh, also ich jetzt ... nur mal als Beispiel sozusagen ... ähem, mäkele immer noch dran rum. Am liebsten, wenn 'n Tommy in Hörweite ist. Gerne dann auch auf Englisch. Der Ball war nicht drin. NICHT DRIN.
Haensgen vom Deich Offline
Ich sehe keinen Unterschied bei BEIDEN Elfmeterszenen. Sowohl zum 0:1 als auch zum Ausgleich.

Stürmer legt sich den Ball vor, Abwehrspieler grätscht zu spät rein, Stürmer tut alles um bloß noch getroffen zu werden. Sieht man an jedem Bundesliga-Spieltag zweimal...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden