74 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Hölzenbein müsste für seine Schwalbe im WM-Finale 1974 nachträglich gesperrt werden.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Ihr trinkt doch auf Arbeit!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich tippe auf LSD....

meine these: maradonna sollte für "die hand gottes" die selbige abgehakt werden!
(geschrieben unter biereinfluss)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Welche Schwalbe?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
DEINE MUDDA!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ach so!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
du frugtest, ich antortete
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Das heisst aber doch frägtest.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
sorry, bin im ausland, spreche seltens deutsch, da kann sowas schon mal passieren!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ja, is ne Scheissthese.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Na macht ja nüscht. Noch mal zur Auffrischung:

(Ich hab da mal 'ne) Fräge

(Noch weitere) Frägen?

(Du hast) gefrägt

(Da würde ich mal) frägen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
danke, es ist schoen zu sehen, dass die jugend von heute den alten saecken unter die arme greift!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ich finde, dem Hölzenbein, müsste wegen seiner Schwalbe im WM-Finale 1974 nachträglich das Bein abgehölzt werden.
sergej_fährlich Offline
Dabei seit: 08.09.2009
Das wird nicht neu aufgerollt, weil er evtl. Informant des Verfassungsschutzes war
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Alle, die zum WM Finale 74 noch nicht auf der Welt waren, sollten sowie so mal die Klappe halten. Die können sich darüber ja gar kein Urteil bilden.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Völlig richtig!
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Na ja, ich finde, dass der Redondo gar nicht so unrecht hat. Das war schon ein ungeheuerliches Foulspiel von unserem Schwalben-Bernd. Heutzutage wird da eine rote Karte für gegeben.

Wim Janssen war einen Meter von den Beinen von dem Typ entfernt und schwupps, da lag der Bernd schon. Hatte er im Halbfinalspiel '74 auch schon mal (als Übung?) gemacht.

Bin übrigens vor 1974 geboren, also die Klappe halten brauch ich da nicht.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber du bist hollaender oder magst die, das gilt natuerlich ueberhaupt gar nicht
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Du nimmst da Fernsehbilder eben aus dem Jahre 1974 zu Rate. Bedenke: Damals war die Aufzeichnungs- und Kameratechnik noch nicht so weit entwickelt. Ich bin sicher, mit den heutigen technischen Mitteln könnte klar bewiesen werden, das das ja mal wohl ein glasklares Foul war.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Zum Glück hat er sich da nichts gebrochen. Gibt ja auch andere tragische Beispiele in letzter Zeit ...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
der hölzenbein?
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Zu Hotte80: Ein glasklares Foul? Von dem Hölzenbein dann aber!

Na ja, genau so wie in 1966 auch keine richtige Kameratechnik zur Verfügung stand, auch in der Filmreportage über das Endspiel '66 war es auch nicht klar, ob der Ball nicht drin war.

Ihr habt WM-1966 als eueres Unglück, die Holländer (wir also) haben aber ihr '74-Trauma. (Beachte wohl: Trauma!) Wir spielten das schönste neue Fußball der Welt, verlieren aber durch so einen 11-Meter.

Deshalb bin ich immer noch Anti-Bayern-Fan. Weil der "Blaskiefer" Hoeness auch dabei war. Jetzt kommt da auch noch ein Holländer dahin (der Hochverräter!) und tänzelt da (mit der Froschschenkelesser) den deutschen Meister aus. Und gibt so den 20-fache (oder so) deutschen Meister wieder Aufwind und Hoffnung. Wiederlich sowas, einfach ekelig!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
man hat's nicht leicht als hollaender!
aber zur beruhigung, einfach in den naechsten coffeeshop. dann sieht die welt schon wieder viel besser aus!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
holländer sind doof. die hätten gestern ruhig mal verlieren können. aber ich sach nix, bin ja noch nicht so scheissalt wie ihr!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Holland is sowieso doof. Holland is wie zuhause bleiben, nur mit wegfahren.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Holland hat es auch nicht anders verdient. Die infiltrieren die Welt mit Kroket, Bitterballen, Kibberlingen, Heineken und Amstel Beer.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich find die Hollaender ja nich ganz so doof, auch nicht beim Fussball. Hat sicherlich mit den 90er Jahren zu tun. '74 war ich noch zu klein um die Bedeutung von doof ausserhalb von Essen, Kacken und Schlafen zu verstehen
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
schlafe gerade im holland (mallorca) fake-shirt. hat sich so ergeben
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
pfui! und der zwerg lügt.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wieso, isser heute immernoch zu doof? höhö...
du arme, und alles bleibt an dir hängen.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • martinf112
  • lanzsim
  • kywalda9
  • wklaus
  • WerderLuke89
  • Ron Ulrich
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden