7 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Gomez wechselt nach Dortmund
Dvae23 Offline
Dabei seit: 28.02.2010

Jürgen Klopp hat das Schnäppchenpotenzial erkannt und holt Mario Gomez als Teilespender für seine Frisur zum BVB. In einer Hydrokultur aus Alpecin, Propecia und Regaine treibt Mario Gomez, nur mit einem BVB-Slip bekleidet, in einer Art Halbschlaf vor sich hin, als wäre er im gegnerischen Strafraum. Allwöchentlich werden die üppigen Haare samt -wurzeln des Stürmers von Experten geerntet und aufs Haupt des Trainers transplantiert, der bald wie ein Götz Alsmann auf Anabolika aussieht. Manchmal kriegen auch die Dortmunder Stürmer Schieber, Reus und Burgsmüller (reaktiviert durch Klonung aus dem Mageninhalt einer in Bernstein eingeschlossenen Stechmücke) einige Haarwurzel-Stammzellen des Nationalstürmers implantiert, auf dass sie besser treffen. Fazit: Die Bayern-Dominanz endet bald, weil sich der momentane Kraftprotz des Fußballs in totaler Unwissenheit seiner Kraftquelle berauben lässt: die Haare, dort liegt die Kraft, in anderen Worten - Gomez!

D(amit gebe ich weiter zu fiese-scheitel.de)23

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

"Fiese-Scheitel.de" gibt`s doch auch schon lange, oder? Kommt mir zumindest so vor.

Haare = Gomez Samson. Es kommt auf die Quantität, nicht auf die Frisur an!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

fast lustig

Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009

Mario Gomez mit Thomas Schaaf nach Hoffenheim – das wäre mal eine Transplantation!

Anticontra Offline
Dabei seit: 26.04.2012

Das wär ja wie wenn man sich ein Arschloch an den Ellenbogen transplantieren lassen würde!

Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009

Genau. Man wüsste nicht woher der unangenehme Geruch kommt!

schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Gott bewahre !

Der müßte ja ständig aus dem Weg getragen werden, damie der Rest der Mannschaft nicht permanent über die "Flitzpiepe" fällt.

Der VfB ist doch schwer malad. Da passt der Gomez doch auch haartechnisch gut zum "schönen Bruno"

Back to the Roots

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden