5 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Es ist aber auch verdammt schwer, einen Verein wie den FC Bayern vernünftig zu führen.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
ich behaupte das Gegenteil !
Den FCbayern führen kann jeder Hornochse wenn er Eier hat.
Der FCBayern ist der Verein der am Wenigsten von einem Trainer abhängig ist, als von einer authentischen Autoritätsperson !

Detlef D Soest als Trainer und die holen das Triple !

ROFLMAO
Holger
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Ich hoffe, ich hol mir nie einen Triple.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Wenn Klinsmann wissen will wieso er gescheitert ist, wieso seine Spieler nicht kapierten was er eigentlich von Ihnen wollte, soll er sich mal selber hinterfragen und sich an seine Teeniezeit erinnern !
Glaubt der Klinsmann im Ernst dass sich ein Profi wie er es selbst mal war(Aufmüpfig, Widerspenstig, Demonstrativ)..dass sich Profis weiterentwickeln wenn sie nach der Stechuhr aufs Trainingsgelände einfahren müssen..wenn sie mit Stundenplan psychologisch belästigt und gemobbt werden..wenn sich aus der Schönsten Nebensache der Welt plötzlich die Hässlichste Hauptbeschäftigung eines Arbeitnehmers entwickelt und vorgeschrieben bekommen !?
Klinsmann hätte mit 25 wahrscheinlich vermummt ne selbstgebastelte ferngesteuerte Bombe unter der Trainerlimousine geklebt und gezündet !

Klinsmann wollte aus Fußballspielern, zu Angestellten und Mitarbeitern eines Weltkonzerns manipulieren..deshalb ist er Gottlob gescheitert..deshalb wird er nun mit 10 Millionen Netto Schwarzgeld abgefunden und übernimmt mit Saunabruder Bierhoff den Nächsten SchwarzgeldMonopolist FCSchalke04 !

In diesem Sinne
Kein Fußballer der Welt lässt sich in einen lästigen, Fulltime Arbeitsalltagstrott drücken !
J.K. sollte das am Besten wissen !

Holger
Gast (nicht überprüft)
ist´s wohl wieder zeit ein ottmar-unser anzustimmen