24 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Endzeit bei 11 freunde.
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Das ist ja wie im Altersheim.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

"LUUUDMIIILLLAAA!!!!! - Wo bleibt der Schnapps!?"

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Nimmt das Senioren-Bashing hier in letzter Zeit zu oder bilde ich mir das nur ein?

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Getroffene Hunde bellen...

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

grenzenlose fremdscham nur noch hier. ist das im altersheim so?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

das sind die letzten zuckungen bevor es....-

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Voka, zum einen natürlich eine Frage des Standpunktes, zum anderen aber pubertäre Ausfallerscheinungen. Aber wir, mit unserer Lebensleistung,  50 Jahre Fußpflege auf dem platten Land und so weiter, näch...wir wissen ja, wie der Rolator läuft...

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Ich hätte gerne eine Roulador.

calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007

man ist so alt, wie man sich fühlt.

wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009

Is schon wieder Weltuntergang, oder was?

einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005

Auf jeden Fall mächtich was los hier.

Man könnte meinen, die wären woanders!

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Wo hat man dich denn ausgegraben, Düsseldorf-Snob? Du lebst noch? Lange nichts gehört und gelesen...

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Völlig geil, was mir gerade passiert: da renne ich zum dritten Mal hintereinander in die Küche, um meine Buddel "Ja"-Korn zu holen und kehre jedesmal unverrichteter Dinge zurück, weil ich unterwegs in meim` besoffenem Kopp vergessen hatte, was ich dort eigentlich wollte.

lol

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

gottseidank gehts nicht nur mir so. ich wollte aspirin holen.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Aspirin morgens um 11 versteh ich ja, aber Korn um kurz vor 10 find ich bedenklich.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Wieso? Is doch Wochenende! Hauptsache fit um 15:30!

(und wenn ich mich da an die ein oder andere "Stößchen-Kampagne" während des azvenzquizzes erinnere ... gut, war mit piccolöchen, aber trotzdem ...Seitenweise ging das damals so ...)

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Vor 10 geht gar nichts!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

"Ja"-Korn + "Schwarze Hand" am Morgen

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

..."vertreiben Kummer und Sorgen."

ICH bin fit. Und IHR?

einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005

Total super!

(ich sag's nochmal: MÄCHTICH was los hier)

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Es ist halt Winterpause!

Die Meisterschaft entschieden!
Die Abstiegsfrage geklärt!

Ich bin jetzt auf Absinth - wegen der Creativitaet.
Aber die Ohren bleiben dran.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Winterpause vorbei, Meisterschaft,na ja. Abstiegsfrage mal sehen.

Aber Ohren dran auf jedenfall!

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Patzen die Bayern 2mal in Folge brennt's, so siehts doch aus, Genossinnen und Genossen!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Kurzes Aufschnaufen als die Gästebücher zurückkehrten, jetzt wieder zurückgefallen in den tiefen Schlaf.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Tobinhooo
  • Joth89
  • Splashi
  • juanito13
  • DonMAKing
  • Andreas Bock
  • Fabio.porta
  • Saskia Popp
  • schlenze
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden