17 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
»Dös is Fussbol.« (Huub Stevens)
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Dös ... baddel
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
...nächste Scheißthese bitte.
raoul_duke Offline
Dabei seit: 16.11.2009
Seit wann ist Herr Stevens Österreicher?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Giesel kann Rilke. Aber er kann keine Witze und noch seltener trifft er Dialekte.

Allerdings hat er vielleicht den Red Bullkram Salzburg -Aufenthalt in den Titel deliriert?
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Wös ös dös?
Stuv Offline
Dabei seit: 18.04.2010
ik mus ein beetje einhake hier. das gejht so nicht. Sie können nicht immer machen witze auf die koste van de hollandse taal. dat is niet de bedoeling. zijg maar nee he!

isch vorsüch jo ooch nischt, ürgendwi akzentö ürgendwos.

also schuster bleib bei deinem real.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Drö Schönösen möttem Köntröböss...
Stuv Offline
Dabei seit: 18.04.2010
oh. das lied gibts auch auf latein?
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
ja wo gibts den dös? isch liebä zwei mädschen aus germany
oranje49 Offline
Dabei seit: 26.01.2010
Ja Huub, zo eenvoudig is dat...!!!
schabernack Offline
Dabei seit: 08.12.2009
Wenns keiner versteht, dann ist die Scheißthese scheiße oder wie?
Tora77 Offline
Dabei seit: 28.05.2006
Dös is de Kaaskopp met de Badelatschen!
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011
... findet Kevin auch!
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals auf den legendären Auftritt des ehemaligen Austria Salzburg-Torhüters, UEFA-Cup-Helden und Mitte-der-90er-liebster Schwiegersohn-aller-Mütter-in-Österreich Otto Konrad verweisen, der nicht nur eine offensichtlich völlig andere Sichtweise des Spiels bei Bohemians Dublin vertrat als Hüüb Steeevens, sondern auch live im Fernsehen "Scheisse" sagte.Otto Konrad hat seit diesem Tag nie mehr in einer Live-Übertragung ein Fußballmatch im ORF analysieren dürfen...schade eigentlich, die Analyse war prägnant und höchst zutreffend.

(http://derstandard.at/1246542873728/Fussball-Analyse-im-ORF-Fussball-Ana...)
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

...wie ein 4:4 gegen Schweden.