18 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Diese WM sieht aus, Harry Koch gespielt hat.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich kaufe der Giesela ein "wie".
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
wie?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Oder passt Giesela seine Syntax der spielerisch schwachen WM an?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Er hätte auch schreiben können, das die WM gespielt wird, wie Harry Koch ausgesehen hat.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Bisschen fies Harry Koch gegenüber.
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
Ist bestimmt philosophisch gemeint.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heeee??? Alte These wieder da oder bin ich vom vielen Koffein benebelt? Was`n jetzt los? Cole, bitte melden!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Nö, sind noch beide Thesen vorhanden.
Giesela hat diesen Thread hier noch nicht gelöscht.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Aaaahja! Jetzt sehe ich es auch. War wohl eben nicht ganz auf der Höhe. Und weiter im Text.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
ist gisela yoda? "harry koch gespielt hat" klingt mir sehr danach. und die erste hälfte der scheissthese muss man mit dem umgangssprachlichen "hier sieht das vielleicht aus!" im hinterkopf lesen, dann versteht man die ästhetische kritik sofort. nur wie beides zusammengehören soll, weiss gisela alleine.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Giesela. Soviel Zeit muß sein!
mico Offline
Dabei seit: 03.06.2010
Harry Koch hat zumindest gekämpft, das Gekicke bisher bei dieser WM ist ja nur zum Wegsehen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
harry koch spielte deutlich besser als diese wm aussieht. dasma fakt.
Olaf Marschall Offline
Dabei seit: 20.08.2009
Olaf Marschall Offline
Dabei seit: 20.08.2009
Mishap.Sorry.
M.-G. Ri -
J.-H. Cha ,
C.-J. Pak ,
N.-C. Pak I ,
K.-C. Ri -
J.-I. Ri -
I.-G. Mun ,
Y.-N. Ji -
Y.-J. Hong,
Y.-H. An -
T.-S. Jong

Alles klar?Comunio WM makes me horny.Harry auch.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wie gut kocht Harry jetzt noch mal? Ich steig da nicht durch.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Für eine wirklich gute Einschätzung ist da wohl Uschi zuständig.