30 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Deutschland ist eine Turniermannschaft.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Schwatte Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Jawoll! Jesundet Selbstbewußtsein!
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
Logo. Was wären diese Turniere ohne Deutschland!!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
"Man kriegt es nicht geschenkt" (G. Elber)
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Ach Jungs, wir wollen doch nicht wieder über dás Thema anfangen, oder...? Ja, okay, wenn die schlecht sind oder spielen, sind die auch alle zusammen schlecht. Auch mal vorgekommen. Aber ich mag lieber die originellere, individuellere Technikkönner als die Alles-nur-für-Sieg Spieler.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich mag lieber gewinnen als verlieren.
Kudde1887 Offline
Dabei seit: 23.04.2009
Für irgendetwas muss die Nationalmannschaft ja auch gut sein.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Aber ich mag lieber die originellere, individuellere Technikkönner als die Alles-nur-für-Sieg Spieler.

wuerde ich als hollaender auch sagen. wahrscheinlich muesst ihr das sogar sagen, sonst wird euch der pass entzzogen
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Oder der Wohnwagen!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
uralt aber trotzdem gut:
was kriegt ein hollaender, der drei mal durch die fuehrerscheinpruefung faellt?
Gast (nicht überprüft)
Nen Wohnwagen? Den Führerschein?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ein gelbes nummernschild!
Gast (nicht überprüft)
Ta.
Wenn wir grad bei "guten" Witzen sind:

was ist braun und klopft gegen eine Scheibe?
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Jürgen Rieger gegen den Sargdeckel !!!
Gast (nicht überprüft)
Nöp.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Ein Baby im Backofen?
habe ich ergoogelt!
Gast (nicht überprüft)
Nöp.
Gast (nicht überprüft)
Stanislawski inner russischen Disko.. ups.
Ne Quatsch, war schon richtig dein Ergooglen.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Hast wohl Kinder?

Stani hat immerhin 5:1 Koblenz erschossen! Also - Kein Spott Tabellen-Achter!
Gast (nicht überprüft)
Warte noch 2 Spieltage, Paulianer.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
ohhh...auswärts bei euch...wird nicht vergnügungssteuerpflichrtig für euch! ;) Auswärtsbilanz: laß mal schauen...Heimbilanz Paderborn...4:2:1 ...mmmmmmmh? Wird eng, würde ich sagen....
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
1:2 sach ich mal.
Und Dr. Gieselmann hat recht, Deutschland ist eine Tuniermannschaft. Spielt ja nich in einer Liga. Zumindest nicht mit den Hollaendern.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn ich orange richtig verstanden habe, dann spielt deutschland gar kein fussball, sondern rumpelt nur, waehrend die tollen hollaender wunderschoenen fussball celebrieren, aber halt nix gewinnen. anderer laender, andere sitten
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Dann lieber rumpeln!
Helmut172 Offline
Dabei seit: 22.09.2007
Holland schießt den Ball elegant gegen den Pfosten, Deutschland rumpelt ihn rein (hoffentlich bleibt das so ...)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Let`s get ready to rumpeeel!!!
oranje48 Offline
Dabei seit: 09.06.2009
Yeah, let's get ready to rumpeel against "die Holländer"!!

Ist doch nett: eine Bemerkung in Bezug zu den oder über die übliche internationale Clichees und gleich wird der Draht (Thread) gut gefüllt. Von Jeverland bis zu Kambodja springt alles darauf an.

Aber ich will nichts negatives sagen: Deutschland hat 'ne Chance, denn ein Herr Hoeness hat im DFB-Lager nichts zu suchen. Mann kann dann sogar im Halbfinale auf NL treffen. Dann kann die Sache mal endgültig geklärt werden.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
"Jeverland" findet ausschliesslich bei mir im Kühlschrank statt (@ Bier). ^^
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
Es gibt das böse Gerücht, dass der Kaptitän auf der Titanic einst rief:

"Frauen und Kinder zuerst, Holländer zuletzt"
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Wären Holländer auf der Titanic gewesen, hätten sie den Kutter ruckzuck trocken gelegt, mit zusätzlichem Landgewinn und schwunghaftem Handel mit Selbstangebautem.