9 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Derbys müssen verboten werden – zu gefährlich!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
genausoisses...Ausgabe 99 muss in den Giftschrank!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Der Derby war ein sehr solides und sicheres Automobil und muss auch nicht mehr verboten werden, da er nicht mehr produziert wird.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dieses Gefährt war ein Anschlag auf den guten Geschmack. Eines der hässlichsten Autos aller Zeiten. Die Produktion hätte verboten werden müssen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
aber die menschen verlangten danach - bis sie ihn zum ersten mal sahen.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Niemand moege etwas gegen Stufenheckkleinwagen sagen ohne sie selbst gefahren zu sein. Was sind schon Aeusserlichkeiten? Platz fuer fuenf Freunde und fuenf Kaesten Bier im selben Auto, das ging mit dem (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Opel_Corsa_2_door_notchb... Corsa TR) , dem damaligen Konkurrenten des Derby. Wobei wir ja schon fast wieder beim Thema sind.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Das ist... WIDERLICH!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Ich erinnere mich an 700 km Autobahn zur IAA nach Frankfurt in (http://data.motor-talk.de/data/galleries/819795/76012/bild-57804.jpgförstergüner Matt-Lackierung) . Ich habe aber auch dort kein besseres Auto gesehen ...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ärgs...
Ich muss hier raus, sonst krieg ich Albträume.
Gute Nacht.