20 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Der Nationalmannschaft werden Kuranyis Tore fehlen.
Benjamin Apitius Offline
Dabei seit: 04.09.2007
Marco vorm Kasten Offline
Dabei seit: 22.01.2008
Nix wird fehlen. Nix.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Die Tore sind geschossen und zählen. Auch nach dem Rücktritt.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Kein Rücktritt sondern Rausschmiss... Vorsicht mit der Terminologie an dieser Stelle.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Sagen wir, es war ein Rückfluchtrausschmiss.
Waschbecken Offline
Dabei seit: 31.01.2008
Im letzten Nutella-Spot zu sehen: Friedrich, Borowski, Kuranyi, Jansen.

Merkt ihr was?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja, du liest BILD
Nedowan Offline
Dabei seit: 26.04.2008
Tja wird eng für den Arne
Gast (nicht überprüft)
Der Arne hält das schon ewig aus, diesen Nutella-Mist. Der sitzt da noch ein paar Jungspunde aus, bis er 35 ist.
eilenwitz Offline
Dabei seit: 12.10.2007
Nicht über Arne lästern, über jeden anderen, aber nicht über Arne.
Für mich der Held der WM 2006. Im Ernst!!!
Ivan_Sorenson Offline
Dabei seit: 23.05.2006
Im Ernst? Nicht doch eher im Frings?
...
Defensiv ist er ja nicht unbedingt schlecht, aber offensiv kommt ähnlich viel bei rum wie wenn der gute Herr Schneider aufs Tor schießt (in der Nationalmannschaft).
berlinruine Offline
Dabei seit: 12.06.2007
Kuranyi wird definitiv fehlen. Er hat jahrelang erfolgreich den Manschaftstrottel gegeben, ohne das durch Kultstatus aufzuweichen. Niemals wird Poldi ihn ersetzen können. Machs gut, Kevin!
die satanische ferse Offline
Dabei seit: 11.04.2008
Heute morgen steht auf der Titelseite der BILD: Kuranyi spaltet Fussballdeutschland. Was soll das denn? Kriege spalten Völker, 'ne Axt spaltet Holz, aber Herr Kuranyi spaltet mal gar nix. Der hat vielleicht in den letzten Monaten Glück gehabt, dass er vorm Tor den Ball nicht spaltet. Das war's dann aber auch schon. Kann man nicht endlich diese Diskussion um einen sich selbst überschätzenden, schlecht rasierten potentiellen Zweitligastürmer beenden?
'Tschuldigung, ich mach' da ja auch noch mit...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
...und führst auch noch BILD Schlagzeilen an, ts. Weiss eigentlich jemand wie dieses Buch vom Wallraf heisst mit den "schönsten" BILD Schlagzeilen darunter Klassiker wie "Zerhackt zwischen Pornos und Puppen" oder "Türke beisst deutschen Schjäferhund"?
Gast (nicht überprüft)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bedankt!
Gast (nicht überprüft)
NICHT DAFÜR! IM ENDEFFEKT mach ich das gern. ist ein STÜCK WEIT freundschaftsdienst!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Obwohl bei dieser Schlagzeile ja noch ausdrücklich Fußballdeutschland steht. Geht also noch denke ich. Und am 21.09. beim Brötchenholen hat mich das "SV Wunderbar macht Klinsmann zum Clownsmann" auch doch schon zum Schmunzeln gebracht. Ich denke man kann über die Bildzeitung denken wie man will, ihre Schlagzeilen sind teilweise grandios.
eilenwitz Offline
Dabei seit: 12.10.2007
hat jemand heute morgen "Die vonderleyens" auf wdr gehört. köstlich. "dürfen wir den herrn kohlrabi behalten?" fragt eines der kinder die mama, die den "armen kevin" mitgebracht hat.

@ivan_sorensen Arne Friedrich FUßBALLGOTT :-)
Gast (nicht überprüft)
Aber hallo! Alles auf Arne!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Paderborn
  • flozer
  • rosarotefanbrille
  • Tedder
  • Camaris
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden