25 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
»Das nächste Spiel ist immer das nächste.« (Matthias Sammer)
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006

Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
albern?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ne, kreativ und lustig!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Warum wurde eigentlich dieses unnötige Unterforum eröffnet? Passt doch alles wie Arsch auf Eimer in "Besoffen am Bierstand", sinnfreieres Gelalle gibt's dort auch nicht. Der einzige Unterschied is, dass am Bierstand der gewöhnliche Forumsuser pamphletiert während in der VIP-Loge sponsored by "Scheissthese" exklusiv die  11Polohemdchenträger-Mitarbeiter "lustige" Freds eröffnen. Erhofft man sich dadurch den usern asmüsante Beiträge zu entlocken, die sich für lau im Heftchen ausschlachten lassen können? Solange ich keine schlüssige Erklärung von oben bekomme befürchte ich das.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
"lustige" und "kreative" freds bitte.

da legt die redaktion gesteigerten wert drauf
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Sorry, ging in meiner Erregung etwas unter.

Zum Thema: "Der lustigste und kreativste Fred is immer der lustigste und kreativste"
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Oder der hier: "Der gieselmannste Dirk is immer der Gieselmann"
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Und nicht zu vergessen: "der dirkigste Dirk is der dirkigste"
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Das sollte jetzt aber für die nächsten 3 Ausgaben reichen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
in meinem kopf spielt sich das folgendermassen ab.

der koester sagt zum gieselmann: morgen musst du die scheissthese machen.

der gieselmann hat ne schlaflose nacht und trumpft dann mit sowas wie "das maechste spiel ist immer das naechste" auf und kriegt den mitarbeiter des tages orden vom koester ueberwiesen.

koennte aber auch alles nur phantasiert sein
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
"sind die scheißthesen fürn arsch?"  
tsto Offline
Dabei seit: 05.08.2005
Jetzt lasst doch mal!

In meinen Augen sind das alles sehr schöne Scheiß-Thesen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Muss es deshalb dafuer ein Unterforum geben? Die Vereinsforen sind verschwunden, aber der Rotz hier laeuft wie geschmiert
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
leute! reisst euch mal am riemen... die vereinesforen sind in den jeweiligen vereinsseiten verlinkt. und ja, gygax: ich verlinke sie im haupforum auch noch mal.



übrigens: wenn ihr euch beschweren wollt, macht eurem frust im kummerkasten luft dieses ewige geflame in den threads nervt. einfach augen zu und dran vorbeilesen.



diese polohemd-nummer ist so unheimlich lächerlich. kotz dich am bierstand aus, junge.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Polohemd-Nummer? Könnte mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Das wäre sehr liebenswürdig.
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
lies doch mal den thread... :)
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
so sinnentleert er auch ist...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Oh, jetzt hab´ ich es gelesen. Ich hätte es mir also selbst erschließen können. Vielleicht habe ich auch die notwendige Konzentration und Sorgfalt beim lesen dieses Freds vermissen lassen....
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
jo dann lasst aber mal bitte die sinnentleerten thesen...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
den verweis auf den kummerkasten find ich ja fast schon drollig.
Gast (nicht überprüft)
....da hat sich die redaktion gesagt "augen zu und vorbeilesen" oder was!?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Jajaja, is ja gut, erklärt aber immer noch nicht warum es dieses Unterforum gibt.

Und dass die Polohemd-Nummer unheimlich lächerlich ist, dachte ich im Sommer 2005 auch noch, bis uns eben diese Polohemdchenträger mit 13:3 vom Platz schleichen liessen. Manch einer von denen hat sogar ne Kiste alkfreies Bier springen lassen, da hätt ich dann wirklich fast gekotzt, Mann!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das nächste spiel ist sonntag, und da werden wir ja sehen, wie es um das mittelfeld des bvb gestellt ist.
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Was?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hahahahahahahahahahaha.
eigentlich kein grund zur freude, denn gegen so ne mannschaft wie den bvb muss man gewinnen, aber trotzdem:
hahahahahahahhaaaaaa