Seiten

60 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Das muss der Bundestrainer entscheiden.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
da mich ich nicht mit
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich misch oder mach (wie meinen sally?) auch nicht mit
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
ohne mich
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Ich werde mich am Mittwoch um 7 Uhr zu dieser These aeussern.
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
ohne misch!
ach nee , geht ja nisch
prince boapeng Offline
Dabei seit: 08.06.2010
Lothar Matthäus "ent-scheidet" sich ja momentan quasi auch, oder?
[Muss ich dafür jetzt in die Ecke?
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Ja.
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Und das entscheidet auch der Trainer, nicht Du!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
LU-LU-LU!
LUKAS PODOLSKI!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Ich werde mich am Mittwoch um 7 Uhr zu dieser These aeussern.

bin schon ganz aufgekratzt! gleich aeuusert sich yokum zur these!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
YOKUM! dein publikum wartet!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Erst die Leute heiß machen und dann das! Eine Schande ist das, EINE SCHANDE!
Criddinho Offline
Dabei seit: 08.09.2010
bin neu hier;)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bin neu hier;)

lass das mal nicht die anderen wissen, sonst haste hier nen sehr schweren stand. alles alte saecke!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
die ersten 8 wochen sind die schwersten! danach ist man dabei!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
...8 Wochen der Demut - Lehrwochen sind keine Herrenwochen!!!!!...
Demütigungen, Erniedrigungen, wüste Beschimpfungen und alles was ein Fußballmasochist so braucht! ;)

Und Gnade, wenn du ein Ossi bist (oder gar Hansa-Fan)!...
dann kommt der 24er Denk-Pitbullterier...!!! Und beißt!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dieser miese kleine Pinscher, dieser Trottel, er wird es noch bitterlich bereuen, sich hier angemeldet und dann auch noch zu Worte gemeldet zu haben.

Oh, schuljung, ich sehe gerade, Schwimmente ist schon länger dabei...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ist halt wie im löwenkäfig, alle stürzen sich aufs frischfleisch, nach einer zeit verlieren dann alle das interesse...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Das nennt man dann Verdauung.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
JAAAAAAAAA!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Du hast nämlich noch in die Windeln gekackt, als ich WvG-Zoro kennengelernt habe!
Schuljunge sagt der HSVauer zu mir! tststststs....

Und dein Zoro-Chef ist mein Kumpel (und gucksch du Zecken-Outfit , den Rächer-der-Enterbten-Blick und die Prise Robin Hood - und somit, natürlich, per Gesetz - ein Pauli-Fan...)! Ätsch! ;)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Schwimmente, Du hast wohl zuviel Stuttgart 21-Kloppe gekriegt, doooh!
Und wenn ich noch inne Windeln gegackt haben sollte, dann bist du ja ein bedauernswert alter Sack! Aber ganz ganz alt. So richtig alt, schon ranzich masagn. Und Zorro wird Zorro geschrieben. Und wenn Fuzzi gedurft hätte wie er wollte, dann, ja dann hätte er diesem blöden Langweiler "Fuchs" (nich so langen Schwanz, aber genauso stinkend) mal so richtich, nä, so richtich, aber hallo... Weiste, nä? Ich sach nur "Fuzzy und der Peitschenheini"! Harharharharharrr! So!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ähm, also gek...
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Ist die "80" nach Hotte dein Geburtsjahr (das machen doch die Frischlinge so, kenn ich von die Playstation!), du teeni, doooooh!
Oder warst du schon in Stalingrad dabei? Bei den Napoleonischen Kriegen? Bei Gründung von Rom?
Du Fuzzy du...Peitschenheini war viel cooler!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Lash La Rue und cool... Pffffff

Jahaaa, 80 mein Geburtsjahr, ACHTzehnachzich, du Sackkrauler! *kann wohl nich lesen, der Dödel*

Seiten