8 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Das Charisteas-Tor beweist: Auf Schalke wechselt schon Rehhagel ein!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ob Rehhagel es macht ? Rangnick soll ja bereit sein, jetzt doch sofort zu übernehmen.

Wenn man Magaths Menschenführung kritisiert, dann darf man auch keinen Rehhagel holen. Auch nicht interimsweise.

Was ich da schon gehört habe von Leuten, die im Schalker Catering arbeiten... Jesses, soll richtig herablassend sein der Mann, wenn er mit seiner Frau in der Arena logiert...
Gast (nicht überprüft)
Du vergisst, dass er es dann ja mit Schalkern zu tun hat. Also, ich finde, das spricht FÜR Rehhagel.
arctique Offline
Dabei seit: 18.12.2010
Jetzt kann Neuer endlich Libero spielen.
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Herr Gieselmann, ein feines bonmot!
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Na, na monssolis!

Anonsten eine herrliche Scheißthese! DARAUF bin ich ja mal gar nicht gekommen.

Kann es sein, dass Schalke Threads ein momenten leichtes Übergewicht haben? Puh... Da kommt man als "Betroffener" ja gar nicht mehr nach beim Tickern und Twittern.
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Sehr gut...Monssolis
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008