65 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Circa 90,39 Prozent aller männlichen polohemdtragenden Enddreißiger mögen Bionade (außer Kräuter)
Andreas Bock Offline
Dabei seit: 04.10.2007

Gast (nicht überprüft)
stinki mag auch kräuter. und ich hab keine polohemden. aber stopp: wir sind beide 40....
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Eben, raus aus der Befragungsgruppe...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
bionade gibt´s auch in dublin. aber nur holunder (heißt dort elderberry). und für verschissene 1,99€, aber was tut man nicht alles für sein herzblatt.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Was is das eigentlich für ne schwachsinnige Retourkutsche der Leute, deren Lohn wir bezahlen?
Max-Jacob Ost Offline
Dabei seit: 12.08.2008
Ey Leute, könnt ihr euch bitte mal entspannen? Das ist ja nicht auszuhalten hier, egal was die Online-Redaktion macht, alles ist schlecht, schlecht, schlecht. Und die Leute, die sich am häufigsten beschweren, wie besch*** es hier doch sei, sind diejenigen, die anscheinend den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun haben, als sich auf dieser ach so furchtbaren homepage aufzuhalten. hauptsache in jedem thread wird gemotzt - die stimmung ist hier zeitweise so gespannt, wie gerade eben die pobacken von olaf thon beim halbzeitinterview. es gibt ja wohl nichts blöderes, als sich über sich über was aufzuregen, das nur als kleine schmunzelei gemeint ist. egal, ob man es lustig findet oder nicht.



also, fasst euch alle an den händen, geht raus auf ne wiese und pflückt blumen, atmet tief durch und dann wird das alles hier viel, viel wohnlicher.



und wenn auch nur einer, NUR EINER von euch jetzt meckert, dieser beitrag wäre nicht witzig, originell oder 11freundemäßig genug gewesen, dann baller ich euch morgen so dermaßen mit scheißthesen zu, dass ihr mit dem meckern gar nicht mehr nachkommt. :-)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
ICH darf antworten, denn Du bist der MAX, mit dem ich schon einen gehoben hab, inner Münchner Kneipe und wir zusammen geschmissen haben, um Deinen Eintritt dort zu sponsorn.
Max-Jacob Ost Offline
Dabei seit: 12.08.2008
immerhin 2 euro mitgliedschaft für den raucherkneipenausweis. aber ich bin euch immer noch zu tiefem, tiefem dank verbunden. Und du hast mich tatsächlich erkannt, nach all der zeit ;-) .... (im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht DU, sondern Thomas und Susanne die kohle beglichen haben)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ick hab nen Fetten Euro dahin geworfen. Tom hat sich geflissentlich rausgehalten, hehe.



Aber lass das bitte mit den Scheiss-Thesen, die sind....überflüssig...wennde dit anne Red weitergeben könntest?!




UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
bionade wächst und gedeiht auf den ruinen meiner ersten stammdisco. dem 08/15 in ostheim, foxrunde von 10 bis 11, dann durften die bösen jungs ran.

urmel ist einmal rausgeflogen, wegen schafkopfklopfen sitzend mitten auf der tanzfläche. stiller protest gegen die scheißmusik, vier junge rebellen fühlten sich wie auf dem platz des himmlischen friedens.



die stammgastschaft endete abrupt im winter 1989/90 mit der öffnung des grenzübergangs simmershausen/oberweid. fortan ging es allsamstaglich braunkohlefeinstaubschnüffeln im wilden osten.



on topic: alles außer litschi
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
die restlichen 9,61% trinken kräuter. aber nur, wenn auf der flasche mümmelmann steht.



@ urmel: du spielst schafkopf? nächstes jahr in beichlingen brauchen wir nen dritten mann und nen packen karten.
Gast (nicht überprüft)
also mir schmeckt das zeugs nich. dann eher das neue, spirit of georgia oder so ähnlich. und die werbung hier in berlin is saudämlich.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich habe neulich meine Nachbarin mit einem Bionade-Longdrink überrascht: Ingwer/ Orange mit Gin, und das ganze auf viel Eis. Geboren aus der Not (kein Alkohol im Haus bis auf eine Flasche Gin, die man mir dereinst zur Hochzeit schenkte) konnte diese Kreation durchaus überzeugen.
haibi Offline
Dabei seit: 12.12.2006
ich mag kräuter (ab 36%vol.) aber keine bionade, trage aber gern polohemden, und nu?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Das ist ein Problem, wie ich es sehe, es sei denn, es ist schwarz. Das würde dann zum Guinnes passen.
Gast (nicht überprüft)
Ich hab' noch nie Bionade getrunken und habe es auch nicht vor. Aber ich bin ja auch noch nicht Ende 30. Und ein Polohemd habe ich auch nicht. Jemand eine Idee?
Jupp Kaczor sei... Offline
Dabei seit: 28.08.2008
Also ich nehme zu meinen Kräutern lieber ein Bier.
Gast (nicht überprüft)
grad die von monsse gewonnen bionaden (litschi!) als stechgetränk inhalliert. köstlich. und morgen beginnt ein neues leben und ich kauf mir ein polohemd.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und Pullunder drüber bitte!!!
Gast (nicht überprüft)
logeesch!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Was bitte ist ein Stechgetränk???



Oh nein, will ichs wirklich wissen?
Gast (nicht überprüft)
stechbier? sturzbier? muss jetzt neben maidentexten einem semiprofessionellen alkoholiker erklärt werden, was ein ein-zug-austrink-getränk ist!? boah....
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ah, ich verstehe, hehe.



Bin grad nicht mehr so im Thema...
Gast (nicht überprüft)
keine musik, kein alkohol...aber der geschlechtsakt flutscht?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
gestern, also vorgestern, da ginget. Also, bei ihr, und bei mir.

Magste weitere spektakulärer Einzelheiten? Nein? Ich danke Dir....war schlimm jenuch, hehe
Gast (nicht überprüft)
warst du das erste mal dabei nüchtern?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Kann mich nich erinnern.
Gast (nicht überprüft)
Die Sturzbionade. Und das im Prenzlauer Berg. Ein Erlebnis!
Gast (nicht überprüft)
ich sah schmuck aus, oder!?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ja, unheimlich suess
Gast (nicht überprüft)
Nicht mal gerülpst hat er, der alte Profi!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • CaptainPauli
  • martino
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden