10 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Bischöfin Käßmann und Didi Hamann: Es war nur »Alt-Urin«.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Hört sich nach einer Düsseldorfer Delikatesse an.
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Das wars für die Bischöfin. Da zeigt sich der Nachteil der jüngeren evangelischen Kirche. Ein katholischer Bischof kommt damit locker durch. Erstens hat der mehr Amigos und zweitens gehört Alkoholismus zum Anforderungsprofil.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
In der kath. Kirche kommt man noch mit ganz anderen Sachen durch...
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Da stimme ich zu... Und bei den Protestanten reichen 1,5 Promille... Insbesonder wenn man die Bild Zeitung gegen sich hat.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Na ja, Frau Käßmann war die oberste Repräsentantin der EKD. Damit hat sie ein höheres Amt bekleidet als die meisten derjenigen, die durch die sexuelle Revolution zu ihrem Handeln getrieben wurden...

Ne, gebe Euch schon recht. Die kath. Kirche ist ein Geheimbund, in dem so etwas mit der Versetzung in einen anderen Bezirk "geahndet" worden wäre.

Zu einem katholischen Geistlichen dürfen ja auch alle "Vater" sagen, außer den eigenen Kindern.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
In der katholischen Kirche kommen Frauen ja schonmal gar nicht hinters Steuer.
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
ich sage die frau käßmann wollte nur mal in den interreligiösen dialog treten, und hat, quasi an einer schnuppermesse teilgenommen.
die katholiken ihrerseits rochen natürlich ihre chance und haben die arme frau käßmann auf, ich möchte fast sagen diabolische art und weise einfach mit dem messwein abgefüllt.
so lenkt man natürlich vom eigenen tiraden ab...
die bischöfin käßmann hat es ausschließlich gut gemeint.

und der kleine ministrant ruft auch noch frech bei der bild an...
ein komplott biblischen ausmaßes!
SKANDAL!
DerAchim Offline
Dabei seit: 10.09.2009
ach ja und hat wer mit nem ermüdungsbruch im CL-Finale ne halbzeit+verlängerung spielt und dann auch noch nen elfer reinknallt in england nicht ewige narrenfreiheit?
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
En Kathole?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • magicmatula
  • lauf0815
  • David Kurfer
  • zined6
  • wimpus12
  • Burtmunroe
  • ninipuuh
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden