9 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Beiern gewinnt CL 4:0
ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

These
Souverän, geschmeidig und fast langweilig: Bayern mit 4:0. Später spricht man von zu grünen Dortmundern. Robben jagt Ribery kurz vor der Schalenübergabe freundschaftlich-lustig-frech über den Platz.

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

du meinst dieses kleine silberschälchen/tellerchen, das es für den zweitplatzierten gibt?

80igste wird der unfitte götze eingewechselt und dann heißt es GÖTZE - LUPFEN - JETZT!. zack 1-0

Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009

Alaba jagt Götze mit dem Weißbierglas freundlich-frech nach dem Spiel über den Rasen: wie ist es ausgegangen?

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Hmmm, ich tippe auf ein 0:0 . Die Entscheidung fällt im Elmeterschießen.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Und Neuer verballert weil es beim FCB keinen Feldspieler gibt der Eier hat!

Oder aber die Malaga-Version mit der sich der FCB ja bestens auskennt.

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

welche mannschaft bei der begegnung zuerst genannt wird, ergibt sich doch daraus, wer im ersten halbfinale gespielt hat. also dortmund, oder?

wenn, dann müssen die es machen, ich kann das nämlich nicht haben, wenn das auswärtsteam führt. 

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Und dann noch der BVB Gesang: Wir sind Steuerzahler Uli Hoeneß nicht, wir sind Steuerzahler.... Ist schon ein Highlight vor allem wenn man bedenkt der Bulli Kartonrekord wurde aufgestellt BVB- FCB. Nicht das ich mir sowas wünschen würde.

mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009

Der BvB hat "Heimrecht". Heimkabine und das Recht auf die Heimtrikots.

Er wird also, wahrscheinlich völlig überraschend für den ein oder anderen, in schwatzgelb auflaufen.

Ganna Offline
Dabei seit: 06.07.2009

Wäre eine angemessene Annahme vielleicht: „wer das erste Tor schießt gewinnt“?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden