83 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Ballack zurück in die Bundesliga? Ja! Aber: Nein!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
ja aber nein aber ja aber nein, aber ja

www.youtube.com/watch?v=m5ErQ6h1BKE
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
jaichweiss....
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Computer sagt Nein.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Bitty!
Orang_Utan_Klaus Offline
Dabei seit: 18.03.2010
what a kerfuffle
oranje49 Offline
Dabei seit: 26.01.2010
Ja nee? ES wird Nein, den er geht nach Holland! Kerkrade oder so....
Ausgemacht von den Innenministerien von D und NL. Als Wiedergutmachung für die holländische Spieler, die bei Bayern spielen.
Zwar ein inferiöre Austausch, aber tja, da muss man nun mal mit leben......
sma Offline
Dabei seit: 28.07.2007
Nehme ihn gern für meinen FCK wieder auf (gibt mit Miro zusammen ´ne gute Achse);
ich glaub allerdings nicht, dass er sich die Bundesliga nochmal gibt.
Chefstratege72 Offline
Dabei seit: 15.04.2010
Ballack geht zurück nach Leverkusen, ersetzt Kroos, beruhigt Heynckes und garantiert den zweiten Platz...
Kelle Offline
Dabei seit: 12.04.2009
kann er nicht garantieren, der gute. in der liga hat er manchmal ausreißer nach oben.
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
Das ist nur eine These, weil gar nicht so abwegig. So viele Vereine die sich ihn leisten können bzw. wollen, gibt es nicht. Chelsea, Liverpool, AS Rom, Wolfsburg oder HSV. Einer von der Fünfen ist es!
MarekMarek Offline
Dabei seit: 29.06.2009
Oder: Ballack geht zurück zu Bayern. Die suchen ja noch nen zentralen Defensiven ... Das klingt so abwegig, dass muss einfach so kommen ...
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
Also bei Chelsea bleibt er schon mal nicht.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Hm, er will "weiterhin auf international hohem Niveau" spielen... das hat er aber in den letzten jahren bisserl schleifen lassen...

Gabs nicht Gerücht von wegen Real ? Naja, hauptsache Italien.
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
Real, S04 und Bremen werden kolporiert für den 6 Mio per anno Herrn, der gerne etwas mehr verdient hätte, aber vom völlig unerwartet eingekehrten Sparzwang in London etwas überrascht wurde. Die Saudis könnten das Gehalt sicher gerne übernehmen - nur muss der Capitano an die EM 2012 denken...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
lt. meldungen gins wohl nicht um mehr verdienst sondern um eine längere dienstlaufzeit. ich setz auf schalke.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Ich setz auf Köln, hat doch eine Männerfreundschaft zu Poldi ;)
Die lassen einmal den Karneval ausfallen, und schwupps ist die Kohle da...
Die BuLi braucht keinen Ballack!
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
ich wette nen euro das zu schalke wechselt.
da spielt er CL, hat stammplatz, magath als trainer(!), hat seine position im MF sicher.
nerd Offline
Dabei seit: 25.09.2009
Schalke kann ich mir vorstellen, wenn die sich das leisten koennen und er seine Gehaltsvorstellungen seinem alter und der BL bischen anpasst.

Wenn Deutschland ne gute WM spielt kann das ja noch interressant werden mit seinem Ziel Euro 2012. Das heisst ja schon mal er muss in Europa bleiben. Wuensche eigentlich niemandem die Karriere so wie Beckham zu beenden, aber 33 is halt auch noch nich 35 (ich weiss, genial).

Wolfsburg koennten sein Gehalt locker machen aber das is ja kein CL Fussball, und wirds sicher auch nich wieder naechstes Jahr.

Ich glaube nich das Mourinho ihn wirklich will, aber wenn die im 12 Monate anbieten kann ich mir vorstellen da ers macht, damit der Arme vielleicht doch noch ein CL Finale gewinnt. Abwarten.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wen soll Ballack denn bei Real verdrängen? Diarra, Xavi Alonso, Gago?
Dann wohl eher Kluge, Jones, Moritz und mit Glück auch Matip.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
XABI Alonso...

Und Gerrard ist wohl ein heißerer Kandidat in Madrid. Bremen? Frings, Borowski und Ballack? Dann säßen ja zwei draußen, weil Bargfrede gesetzt sein wird im nächsten Jahr.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Na ein Ballack auf höhstem Niveau braucht sich hinter einem Diarra wahrlich nicht zu verstecken... aber hier liegt leider auch das Problem. Er ist seit mehreren jahren nicht auf Leistungsmaximum.

In Chelsea hat Ballack sich nicht weiterentwickelt, nicht gesteigert - aus der Rolle des Mitläufers brach er nur selten aus, viel zu selten wo er mal selbstbewusst sich bei Freistößen den Ball nahm (etwa gegen Drogba).

Der Pfister hat da gestern verräterisch bei Mayschberger gesagt, dass ziemlich sicher sei, wenn das Mittelfeld mit Essien, Deco, Mikel, Lampard fit ist, Ballack keine Chance auf einen Startplatz hat.
Schade eigentlich.
ollie12359 Offline
Dabei seit: 24.05.2006
Ja, Otto Pfister ist ein echter Fachmann.......
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Ja, Otto Pfister ist ein echter Fachmann.......

ich wuerde mal behaupten, dass er gewiss mehr ahnung von fussball hat als du
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Chelsea aktualisiert jedenfalls seine homepage ziemlich schnell - die Spieler Ballack und Joe Cole sind sofort aus dem Teamkader entfernt worden.
nerd Offline
Dabei seit: 25.09.2009
hoofentlich bleibt er uns in der PL erhalten .

Lieber Michael, komm doch nach Nord London. Bin mir sicher der Arsene bietet dir £40k/week fuern Jahr.
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Komm nach Montpellier...Capitano....Aufstrebender Erstligaclub...Sonne und Mittelmeer...und nicht ein Boateng weit und breit...
knoxville Offline
Dabei seit: 29.07.2005
Hertha BSC hat ihm bereits vorab eine Absage erteilt und mitgeteilt, dass Ballack nicht in das neue Konzept passt.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Der tut sich die BuLi ganz sicher nicht mehr an.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wieso sollte er nicht?
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich seh da ja schon noch ein paar andere Vereine, die das möglich machen könnten, als die die da oben irgendwo mal genannt wurden.
In Spanien Atletico, Valencia und vielleicht noch andere. In Italien treibt Berlussconi auch immer irgendwo Kohle auf, und altersmäßig würde er da ja gut reinpassen. Juve ebenfalls und auch hier sicherlich noch andere Clubs.
In Deutschland wären tatsächlich mehrere Clubs in der Lage, wie schon genannt Schalke, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, HSV, Bremen, Hoffenheim. Wieso soll der denn nicht in die BuLi zurückkommen? Wenn er tatsächlich die EM 2012 anstrebt könnte er sich hier am besten präsentieren (oder auch nicht, wer weiß).
Und auch in England würde es bestimmt noch den ein oder anderen Club geben, wo er hingehen könnte: ManCity, Tottenham, Arsenal, Liverpool..keine Ahnung!

Eins ist auf jeden Fall klar: mit 33 wird er schon ein bisschen auf Gehalt verzichten müssen, aber wollte er bei Chesea ja angeblich auch. Und was seine Leistung angeht: ich bin eigentlich auch nie Freund von ihm gewesen, aber wer sich bei Chelsea im Mittelfeld durchsetzt, dem trau ich das auch bei jedem anderen Club zu, auch bei Real und auch mit 33!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Lennart Neß
  • Welt-Mais-Teer
  • Ron Ulrich
  • AiR
  • Alex Raack
  • Karpfenluder
  • SimSch04
  • mkroetz
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden