38 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Auf einmal sind alle Schalke-Fans. Sogar Manuel Neuer.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
pottpirat89 Offline
Dabei seit: 17.02.2010
dat is echt mal ne scheißtese... sogar manuel neuer tzt. und ich glaub ein paar lüdenscheider sehen das auch anders...
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Bitte "alle" näher definieren.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bitte "auf einmal" näher definieren. Schalke Fan is naemlich grundsaetzlich jeder auf der Welt. Die wenigsten jedoch geben es zu
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Bitte mal "Fans" definieren.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Mit sowas scherzt man nicht!

FUSSBALL IST KEIN SPASS
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Schalke auch nicht!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
un-lus-tig.
pottpirat89 Offline
Dabei seit: 17.02.2010
naja nicht grzundsätzlich aber doch oft... und wenn nich hat man wenigstens was zum aufregen
oranje49 Offline
Dabei seit: 26.01.2010
Ist doch klar: Wenn die FC (Holland) Bayern nicht so gut steht, was auch ein Wunsch vieler Leute ist(!!!), ist man doch automatisch mindestens ein halber Schalke- oder HSV-Fan. Geht in der Richtung der Erklärung von dem Catwaezle da oben...
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Schalke ist doch das an der Autobahn, wo man immer dran vorbei fährt, oder?

Ist das auch in der Nähe von Wanne-Eickel, oder Castrop-Rauxel? Und gibst die Orte wirklich?
Conde de Cordoba Offline
Dabei seit: 20.01.2010
Rummenigge regt sich

über den Rasen auf, dass

der einen Kopfball zuviel

gemacht hat in seiner

Karriere, wusste ich schon,

dass der letzte aber mit

einem Medizinball war,

ist mir neu!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
@ Conde de Cordoba

ja sicher, und ich als Bayern fan fand das auch ziemlich peinlich. Soll der Rummgekicke doch lieber den Mund halten. Vor allen Dingen, wenn man grade gewonnen hat.

Aber das ist hier nicht das Thema...

Das was auf Schalke grad abgeht macht mir angst... die werden doch wohl nicht wirklich Meister werden wollen? Oder?
MarekMarek Offline
Dabei seit: 29.06.2009
Falls ja, bleibt die Frage, welche Mannschaft Magath dann im nächsten Jahr caoch ... coatch ... trainiert.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Die letzte Frage is leicht zu beantworten: Schalke 04. Er hat dann nämlich noch 3 Jahre Vertrag, dh er kann noch 3 mal das Double holen, 1 mal die Europa League und einmal CL Sieger werden. Danach wird er entweder direkt in Gold gegossen und vor der Arena aufgestellt oder er wird Bundestrainer
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
auf Schalke wird nichts in Gold gegossen, entweder aus Kohle gemeißelt (für die älteren) oder mit Gas umhüllt.
Wann rechnest Du mit dem Weltpokal? Und wann ist dann das Paulispiel danach?
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Ist das auch in der Nähe von Wanne-Eickel, oder Castrop-Rauxel? Und gibst die Orte wirklich?
Tatsächlich ist das nur EIN Ort.
Castrop-Rauxel ist nur die lateinische Bezeichnung für Wanne-Eickel.
Das hätte man LEICHT ergoogeln können.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Wenn Schalke Meister wird, wird Magath zu Eintracht Frankfurt gehen (mit dem neuen Milliardensponsor Deutsche Bank!)...weil 1958 Schalke Meister wurde (und Gott sei dank nicht öfter) und 1959 die Hessen die Schale geholt haben...Natürlich bei verfünftfachten Tandiemen und dem neuen Präsidenten Josef Ackermann (der kauft dann erstmal den Messi und schickt ihn zum Bembel-hessisch-Kurs!)...und der Manuel wird der neue Uli Stein!
Money rules!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
"(und Gott sei dank nicht öfter)"...davor natürlich schon! ;)
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
@ L3v3l0rd

ah, danke... ich bin aber manchmal echt zu faul, ein paar knöppe zu drücken.
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
der hammer wär ja, wenn er nach dortmund gehen würde. das passiert natürlich nicht... ganz klar, sicher und keine angst!!!

aber mal nur kurz drüber nachgedacht. im ruhrgebiet würde es ganz laut "bumm" machen und es wär kpl. weg...

das wär schade, darum soll er erstmal an seinem haus in gelsenkirchen weiter arbeiten und da bleiben ;-)
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
Ich musste meinem Vater schon schwören, niemals Schalke-Fan zu werden. Auch meine Frau musste vor Ratifizierung unserer Gütergemeinschaft dies tun. Und unsere Kinder wissen, dass es sehr lange kein Taschengeld geben wird, wenn dieses Tabu gebrochen wird!
Zekey Offline
Dabei seit: 30.05.2009
werder wird es Schalke im vorletzten spiel schon irgendwie vermurksen! da glaube ich fest dran!!!!

lebenslang grün weiß:-)
El Feinde Offline
Dabei seit: 03.09.2008
ich wiederum bin überzeugt, daß wenn der der neelix wirklich meister wird, er yogi bär im dfb beerbt. und twentyer hat schon mal mit ihm gesprochen.

wetten?
El Feinde Offline
Dabei seit: 03.09.2008
übrigens glaube ich auch, daß werder ein glory 4-3 in der "veltins"-arena (sic!) hinlegt und selbst noch meister wird gegen hamburg.

man wird ja noch träumen dürfen.!
MacNik Offline
Dabei seit: 26.08.2007
Träum weiter und wache am Besten nicht mehr auf.
MacNik Offline
Dabei seit: 26.08.2007
aus diesem Traum ….
FcBayern210679 Offline
Dabei seit: 30.03.2010
Ich bin Bayern Fan mit Leib und Seele.Ich würde es jedem Verein in der Bundesliga(ja...auch einschließlich Leverkusen)gönnen Meister zu werden! Aber bitte lieber Gott...Mach das Schalke zu meinen Lebzeiten niemals Meister wird...Die Dummlaberei hab ich dann den Rest meines Lebens an der Hacke...Also Gott...Du weisst was Du zu tun hast.... :-)
MarekMarek Offline
Dabei seit: 29.06.2009
Das ist eine interessante Frage. Ist Schalke denn überhaupt schon wieder bereit, die Bürde des Titels zu tragen? Würde nicht ganz Gelsenkirchen bei Gewinn der Meisterschaft auf der Stelle implodieren und für immer ein trauriges, Konfetti und Bierdosen umrahmtes Loch in der Erdkruste hinterlassen? So manchmal habe ich meine Zweifel, dass Schalke mit dem ersten Titel seit gefühlten 800 Jahren richtig umgehen könnte. Besondere Sorgen allerdings mache ich mir dann um Felix Magath. Der würde danach vor lauter unterdrückter Selbstgefälligkeit mit Sicherheit sofort platzen, wenn er, mal wieder total investigativ gefragt, was denn sein spezielles Geheimnis sei, wiederholt schelmisch lächelnd zu einer seiner durchsichtigen Understatement-Anwort ausholt. Davor sollte uns und die Schalker jemand schützen...
lutscher bs Offline
Dabei seit: 03.04.2010
Ganz D hofft heut auf S04

bleibt es spannend


lutscher bs Offline
Dabei seit: 03.04.2010
Am 33.Spieltag macht Werder dann den 3.Platz klar.
Wieder nix mit Bayer 04!!!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 24 Benutzer online.

  • demisw
  • zicohamburgo
  • Fabio.porta
  • Anton Zirk
  • Fugino
  • Neururer 2000
  • Uli Dehne
  • Volker70
  • oberschenkelbruch
  • Alex Raack
  • mohei
  • Gidorah
  • lecrizz
  • imkemeie
  • Ron Ulrich
  • Sebastian Knoth
  • mathisbiermann
  • jowenn
  • Dr.Robotnik
  • dieler241
  • bc_admin
  • Miese Blutgrätsche
  • Christoph Grote
  • tobitobsen81
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden