15 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Arsen Wenger wird nächstes Jahr Trainer auf Schalke.
Godfather Himself Offline
Dabei seit: 26.10.2012

sach isch jetzt mal so....

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Echt?

Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008

Mit Arsene und Spitzenhäubchen zur Meisterschaft...Und Mourinho übernimmt die zweite Mannschaft!

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

Der arme Arsene.

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Heynckes zu Arsenal dann?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Kann Heynckes englisch? Was heißt denn "Osram"? Glow-in-the-dark?

Heynckes traue ich ein Domizil wie das Steuerparadies Salzburg zu. Hohe Shopping-Qualität, lecker Essen, tolle Aussicht, nicht zu heiß für Jupp...wenn sie dort noch einen Fußballverein hätten, wäre für mich die Sache klar.

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

Osram gibts ja auch in England, aber weil die mittlerweile fast nur noch Energiesparlampen verkaufen, wird der Spitzname irgendwo über dem Kanal verloren gehen.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

@Godfather

Glaubste echt, dass der Büskens bis nächstes Jahr schon wieder entlassen ist bei Schalke?

Godfather Himself Offline
Dabei seit: 26.10.2012

sehe büskens noch nicht bei schalke. ich glaube auch nicht das keller so ohne weiteres entlassen wird. ich behaupte mal das es selbst auf schalke sowas wie eine peinlichkeits/schmerzgrenze gibt.

skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009

Büskens auf Schalke - nein. Der Großverwurster will mehr Glamour und kein "Eigengewächs", das nur Fußballdeutsch spricht. Deswegen ist Heynckes erste Wahl: Peter Hermann ist wieder zu Hause, Cando in der Nähe und Glamour-Faktor durch den Trainer eines CL-Finalisten und -Gewinners gewiss... Auf jeden Fall müsste Heldt sich klein machen, ob Wenger oder Heynckes.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Auf jeden Fall müsste Heldt sich klein machen, ...

da bleibt dann aber nich mehr viel übrig

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

was denn mit ferguson? wo wir schon bei wenger sind.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

und erikson?

Godfather Himself Offline
Dabei seit: 26.10.2012

Klinsmann ;)

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

benitez müsste sich mal wieder beweisen...