30 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Abwehrspieler gesucht
Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Deutschland hat außer Philip Lahm keinen einzigen Abwehrspieler mit internationalem Format(Badstuber mit Abstrichen, der fällt aber jetzt erst mal n halbes Jahr aus...).
Mats Hummels - hat immer noch Knoten in den Beinen, die ihm Cassano im EM-Halbfinale reingezwirbelt hat und ist pro Spiel für 1 - 3 Hammer-Fehlpässe gut
Mertesacker: kann köpfen, ok. Ups, hat gegen Schweden ein Tor geschossen. Hätte er lieber mal versucht, eines zu verhindern.,,
Boateng: wo er ist, ist die Karte, ob gelb oder rot, nicht weit
Schmelzer: außer einem Glückstor gegen Real Madrid offensiv völlig daneben, devensiv auch mit großen Problemen(Harnik und Arnautovic haben ihm in der WM-Quali seine Grenzen aufgezeigt, zwei Österreicher...)
Höwedes: jo, reicht nicht mal für Schalke.

Und sonst? Wie soll man mit diesen Spielern einen Titel holen? Unsere Offensive ist wirklich geil, schießt Tore am Fließband, und unsere Abwehr-Nulpen machen das wieder zunichte, und wenn dann selbst Manuel Neuer wie gegen Schweden daneben greift, was willst du dann als Trainer machen?
Mit Abwehrspielern aus Dortmund, die grade mal zwei CL-Vorrunden mehr schlecht als recht überstanden haben, kannst du nichts gewinnen. Da kann Mourinho deutscher Nationaltrainer werden oder del Bosque. Was will Löw da machen? Er kann sich keinen Verteidiger schnitzen, wie er zu Recht gesagt hat. Wo sind die Försters, Kohler, Helmer?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Wo sind die Försters, Kohler, Helmer?

Die haben ihre Karrieren bereits beendet.

pandrodor Offline
Dabei seit: 23.09.2009

Wo sind die Janckers, die Rinks, die Neuvilles?

Irgendwas ist immer, sag ich mal. Dann gibts in 15 Jahren wieder Gurkenstürmer und Topabwehrspieler.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Welche Abwehrspieler aus Dortmund sollen denn ZWEI CL-Vorrunden überstanden haben?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

(ok, Hummels damals mit Bayern. Aber da stand er nicht im Kader)

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Gibett keine. Gemeint war wahrscheinlich "Dortmunder Abwehrspieler, die zuletzt zweimal die Vorrunde nicht überstanden hatten ..." Wahrscheinlich, wie gesagt.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Wo sind all die Blumen hin?

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Neuville in dieser Reihe zu nennen inst selten töricht!

Als gäbe es keine anderen Vollblinden aus dieser zeit. Neuville war dagegen noch ein Lichfunke im Reich der Finsternis.

Bierhoff kannste an erster Stelle nennen in dieser Auflistung der Fußkranken...

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Hey das ist ja echt ein - wir ham uns alle lieb - Forum. Very nice. Ich dachte ich krieg viel mehr auf die Mütze! Aber stimmt, die Dortmunder Spieler haben ja nur eine Vorrunde in der CL überstanden, mein Fehler...  @mehmet: vergiß euren großen Carsten nicht! Der durfte bei der WM 2002 sogar mal mitspielen, als 0-Tore-Stürmer, während Martin Max als Torschützenkönig mit Bier und Chips auf der Couch sitzen durfte. Es gibt nur ein Rudi Völler....

ProfessorBolz Offline
Dabei seit: 30.12.2010

Wart mal ab was bald so geboten wird für Fehlpass-Hummels. 

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

hast du das geschrieben um auf die mütze zu bekommen? macht man das so in foren?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

@Mütze: Carsten war tatsächlich groß und auch Torschütze bei der WM. Gegen die Ölmacht!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Ach so, in der Buli hatte er nicht getroffen, das meinst Du.

Aber mal ehrlich: JEDER SAH, daß Martin Max nicht kicken konnte. Jancker hingegen konnte super Fallrückzieher!

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Nee, Zottel, schreiben tu ich das nicht wegen der Schläge... ich hätt dennoch mehr erwartet. Aber was bald für Hummels geboten werden soll kapier ich nich... ok, vielleicht kauft ihn Real für die 2. Mannschaft oder die Bank, ansonsten kann ich mir jetzt keinen Abnehmer vorstellen. Leider hatte dieser Spieler großen Anteil am Ausscheiden der deutschen Mannschaft im EM-Halbfinale. Und am einen oder anderen Gegentor in der WM-Quali. Genauso wie sein Kumpel Schmelle gegen Österreich. Aber es gibt keine anderen *Heul....

@Möller: Janckers Super Fallrückzieher anno '99 in Nou Camp war letztens wieder in 8-facher Zeitlupe auf Eurosport zu sehen.. Aber Rudi stand auf solche Nulpen. Hätte Kahn nicht so gut gehalten bei der WM 2002, wäre uns einiges erspart geblieben...

mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009

Wenn du auf due Mütze möchtest, solltest du deinen Eröffnungsbeitrag zumindest diskussionsfähig formulieren, sprich, mit einem Teil Wahrheitsgehalt oder auch mit ein paar Fakten im Gepäck. Das ist er nicht, da steht ein einziger Halbsatz drin, über den man "streiten" könnte ("Unsere Offensive ist wirklich geil,..."), der Rest ist kompletter Müll und nicht ernst zu nehmen.

Wenn Lewandowski Deutscher wäre, würde in der von dir hochgelobten Offensive übrigens kein Bajuware mehr auflaufen. Nur so als Müllthese reingeworfen.

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

gut das mir die nationalmannschaft egal ist, für den bvb sind die beiden ne bank und wenn nie ein abnehmer kommt, dann bin ich so auch glücklich.

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Stimmt, Lewandowski ist ganz ok, aber zu mehr als Stürmer Nr. 3 würde es in Deutschland eben auch nicht reichen. Da kann er noch so viele Hackentore gegen Bayern schießen. Aber gut, Manu bezahlt ein Höllengeld für ihn, was will der BVB mehr?

@Zottel: na dann ist doch alles in Butter für dich, in Dortmund spielen die beiden ja auch meist ganz passabel(Wolfsburg war schon wieder ne Ausnahme, vor allem beim 2:3 sah Hummels aber sowas von schlecht aus...).

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Lieber litti, ich denke, sie sind dumm.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Nun laß ihn doch.............

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Ahja, hmm, doch. Intelligente Aussage Schappi. Sowas geb ich normalerweise meinem Hund.

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Nuja, war nur so laut gedacht. Vielleicht ist es nicht so- dann sind nur die Aussagen dumm. Wenns witzig sein soll - isset nich. ÜBEN
Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Dass ich nicht dumm bin, weiß ich. Meine Aussagen sind es auch nicht. Sie sind vielleicht provokant, manchmal auch überzogen, aber sicher nicht dumm. Aber du scheinst ja ein Experte in Sachen "Dummheit" zu sein, so wie du hier darüber schreibst.  Persönliche Beleidigungen auszusprechen, nur weil jemand anderes eine andere Meinung hat wie man selber, zeugt nicht von übergroßer Intelligenz. Aber das ist ein anderes Thema. Ich hätte auch den Thread "Roman Weidenfeller in die Nationalmannschaft! " aufmachen können. Bin ich auch dafür. Wenn Neuer, Adler, Ulreich, ter Stegen, Zieler, Baumann, Giefer, Leno und Trapp verletzt sind. Oder sieht das etwas jemand anders?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, 1596 - 1650)

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Wow, ein Philosoph ist unter uns. Aber in einem anderem Thread von "geistigem" Dünnschiß" schreiben..... Schreib doch Du als Außenstehender auch mal was zum Thema "Fussball". Vielleicht kannst du trotz deiner Distanz was sinnvolles dazu beitragen, probiers einfach, wird schon nicht so schlimm werden...

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Oder schreib einfach was über deine "Tittenmaus", da kennst du dich ja offensichtlich besser aus.

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
.....wie man selber. AUAAAAAAAA
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

da macht einer aber dicke backen. gab's ein bisschen testosteron zu weihnachten?

schoen finde ich auch, dass du nicht beleidigt und als dumm bezeichnet werden willst, du aber offensichtlich das selber nicht lassen kannnst. 

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Das war auch ein Fehler von mir. Ich nehme das "dumm" ausdrücklich zurück. War halt total gelangweilt von dem Geschreibsel und suaer - da isset mir so raus gerutscht. Kommt nicht wieder vor Litti.

Der echte Litti Offline
Dabei seit: 08.09.2010

Alles klar Schappi. Kein Problem. Ich mag dich auch... Aber Menschen, die Löw kritisieren, aber die Herren Schmelzer und Hummels in den Himmel loben, denen sag ich einfach ganz direkt meine Meinung. Beides zusammen geht halt nicht. Jeder Fußball-Fan hat das Recht, die Abwehr der Nationalmannschaft zu kritisieren. Bei Bayern-und Dortmund-Fans wirds schwierig... Der Trainer kann sich eben keinen Abwehrspieler schnitzen. Also müssen wir mit den Boatengs, Schmelzers und Hummels mit all ihrer Unerfahrenheit leben. Mir wärs auch lieber, Hummels hätte 100 Länderspiele. Hat er bestimmt auch irgendwann, aber bis es soweit ist, macht der Junge eben Fehler.. Auch Neuer muß noch Erfahrung sammeln. Ich wünschte, Robert Enke wäre im Tor....  ach scheiße, da muß ich echt heulen.

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

Na da freuen wir uns doch das Du den Leuten deine Meinung sagst! Und das beste an deinen Aussagen sind die Argumente! Und dazu noch all die Tatsachen die deine Argumente untermauern! a la bonne heure!

Oder sieht das etwas jemand anders? (#22)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Ursito
  • Alex Raack
  • Herzen
  • Karl-lukas
  • Mili4
  • Baron von Klotz
  • Sebastian Wilke
  • Andreas Spinrath
  • Robert Buchholz
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden