Seiten

42 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
Aber witzig war er schon, der McClaren!
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
Gast (nicht überprüft)
Haha. Aus.
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Aber nur haha für Wolfsburg. Der arme McClaren. Und Wolfsburg? Von Dzeko-Grafite-Magath-Meister-2009 zu... Litti auf der Trainerbank. Wer ist denn noch frei? Jürgen Röber?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Witzig sind auch deine dilettantischen Versuche, hier seit Jahren was Produktives auf die Kette zu bekommen, lieber Dirk...


Du bist mein Marteria Girl/Boy
Eufi
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Riecht schon wieder nach Urin, hier, vom Wattekopf Eufi.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Man könnte meinen, Eufi spricht über sich selbst. Allerdings passt die Beschreibung "witzig" nicht.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Gegen dicke habe ich ja nix. Aber was soll überhaupt ein Eufi sein?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Du kennst Wechselbauch Eufi nicht?

Egal.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Gnothi seauton...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Doch den kenn ich, das ist der mit der den unnützen Videos überall, das nervt kollossal. Ich meinte, was Eufi bedeuten soll, das ist mit schleierhaft und ein Rätsel.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Seit du hier alles in Grund und Boden postest fällt Eufi doch kaum mehr auf, Herr Anti. Gefühlt kommen mittlerweile ca. 80% aller Beiträge von dir.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Hat man mir schon mal gesagt, Stinbaer. Und was hilft`s? Ich habe halt keine Mini-Stinkis die mich heute ablenken, also wird frisch gekapert. Ist nicht Deines, weiß ich. Aber anstatt gefühlt 80 % mitzulesen hättest Du Dich ja nützlich machen können und z.B. die obige Frage beantworten sollen, anstatt zu spannen:

Eufi abbr. "Eurofighter"
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Ach so, da hätte ich ja doch drauf kommen können. Hört sich wohl zu sehr nach Kindersprache an, als das ich da auf so was kriegerisches sprachlich gesehen wie Eurofighter kam.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
(http://www.youtube.com/watch?v=X_2x3aENiqs&feature=relatedHoeneß greift durch McClaren gefeuert! Littbarski übernimmt)
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Du bist ja ein echter Schnellmerker!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Gieselmann RAUS !
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
SUPER-litti !!!!!!!

Was Hoeneß nicht schafft, macht Littbarski als erstes:
Er suspendiert Diego!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Inwiefern war McClaren witzig?
Witzig wärs, wenn McClaren jetzt Werbung macht für Knirps.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Kapier ich nicht. Wo ist da der Witz? Ist MacClaren so klein, oder wie?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Sagt dir 'Der Mann mit dem Regenschirm' was? Den Rest darfst du ...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Nee, ich kenn nur: "Der Mann mit der Mütze geht nach Haus'"
Yushi Offline
Dabei seit: 31.03.2006
"Trottel mit dem Regenschirm" hieß es. Der ging aber auch nach Hause.
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
"the wally with the brolly"

(für die Anglophilen unter uns)
glubberer2019 Offline
Dabei seit: 04.05.2009
Sorry, aber ich fand den nicht mal witzig.

Eher peinlich.....
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Wer war eigentlich James Dean?..

ach, datt war is ne andere Baustelle
^^
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
achja..also, ich bin sicha, dattich dieses Szenario hier vorhergesagt hatte, ich happ getzkein Bock zu suchen, abba datt der FCBayern-Hospitant Littbarski diese Saison als Chef Domina von VW Wolfshöhle zuende peitscht..datt happich hier gesacht als Litti verpflichtet wurde.

So stehts geschruben, so soll pussieren
http://www.youtube.com/watch?v=PRwqyIQUoz8
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Du bist ja ein ganz toller Hecht, du Vogel. Das McClaren kaum schaffen wird, die Saison durchzustehen, dass wusste ja wohl jeder, der auch nur für 2 Cent Fußballinteresse hat.
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
Hier hast´e 2 cent, was ihr so alles wisst, macht ´nen Club auf.
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Für mich gabs auch von Anfang an nur zwei Möglichkeiten:
Entweder er scheitert, oder er packts wieder nicht.
Wobei erwähnt werden darf, dass die Auswahl relativ unglücklich war und er in Middlesbrough und Enschede doch ein + dahinter setzen darf.

Mein Vorschlag:
Trainer: Klaus Toppmöller,
Co-: Roy Präger
Reaktivieren: Stefan Schnoor

Litti nach Japan.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Der Diedää hat schon mit Rangnick verhandelt, läuft also auf was 'langfristiges' hinaus. Naja, nicht minder witzig.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
läuft also auf was 'langfristiges' hinaus. Naja, nicht minder witzig.

versteh ich nicht

Seiten