588 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
echt? meiner macht nix
Glandorf Offline
Dabei seit: 01.02.2007
Soll ich Dich mal anrufen?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
ne lass ma, ich muß noch mittem hund raus
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
glaub ich muß mein foto wieder ändern - als frau wirste hier nur blöd angebaggert
Gast (nicht überprüft)
Ob 2009 gut wird, sagt dir dieser Link:
(http://tinyurl.com/2r2s8dLink)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ja dann wird 2009 ja der Knaller für mich. Hierher hat mich monsses Link verschlagen:

(http://de.wikipedia.org/wiki/Feingeriefter_KahlkopfLink)
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
Kann es aber nicht deuten.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Hast du keine künstlerische und/oder religiöse Ader?
Gast (nicht überprüft)
Wenig.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Vielleicht bist du ein Nachkomme...
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
Hm, nicht übel.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
He he. Wiki-Zufallsgenerator. Mein erster Treffer hat mich auf eine Unterscheidungsseite geschmissen: ob ich ein Dorf in der Südslowakei oder eine Gemeinde in der Südostslowakei meine.

Da dachte ich kurzzeitig und erstmals, Monsse sei einfach (http://www.textformer.de/bilder/blog/pds_zu_bloed_do_hafen.jpgLink) geworden.

Gut, dass ich meine Klappe gehalten hab, wäre voll nach hinten losgegangen...
Gast (nicht überprüft)
hehehe, ich bin bahreinischer fußballprofi! (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_HubailLink)
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Boah! Da haste doch garantiert nachgeholfen...
Gast (nicht überprüft)
nix da! das war zufall! ich wußte ja nich mal, dass es in bahrein profis gibt!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Meine Lohnsteuerkarte 09: kaputt!

...also eigentlich ist sie weg, was ja aber einem Kaputt gleichkommt.
Gast (nicht überprüft)
3h bürgeramt, sag ich nur. ich kenn das!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Gast (nicht überprüft)
Was heißt das für dich? Hartz IV?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
oder die totale langeweile
Gast (nicht überprüft)
Ich finde meine Erfindung trotzdem super.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
ich meinte damit eher mein link als deine idee. sgbIX hört sich halt nicht so prickelnd an .
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nummernschild: geklaut
ruecklicht: kaputt
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
braucht ihr sowas? man, wie bürokratisch
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
noe, das nummernschild war eh gefaelscht
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
also mecker hier nicht rum. viel schlimmer ist: weihnachststern, der immer zu ostern in voller blüte stand, kaputt (kann man die nicht mit kpchendem wasser gießen?????)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
doch, ich muss mir ein neues besorgen, das kostet wieder. und wenn nicht, haben die noch ein extra grund mich anzuhalten und kohle zu verlangen
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
erste wagen-innenwäsche 2009:
gestern abend/nacht beim kumpel, auto-schlüssel in gesäßtasche. regen und schnee, anscheinend aus versehen auf den öffner gesetzt, so lange, dass die scheiß fenster und das schiebedach sich komplett geöffnet haben. später, cali kommt zum wagen: ??????? was ist denn hier los? da ging das trocknen/ geputze los.
schlecht: gibt ne nasse hose beim fahren, auch heute morgen noch.
gut: schön sauber jetzt.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • HerthaBest
  • Socceroo88
  • Sonni Flash
  • Andreas Bock
  • biesl
  • s_wid
  • fisch
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden