588 Beiträge / 0 neu Die Scheißthese Forum
Letzter Beitrag
2009 wird super.
Dirk Gieselmann Offline
Dabei seit: 10.04.2006
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Wieso Scheißthese? Getränke für Silvester stehen bereit, Tisch fürs erste Festessen im neuen Jahr ist reserviert und Andalusien-Urlaub gebucht. Ich kann nicht besser klagen.
henke Offline
Dabei seit: 09.12.2008
Ich auch nicht, ich feiere mit Freunden.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Zumindest wird der Start ins neue Jahr besser, wenn ich es diesmal schaffen sollte, nicht durcheinander zu trinken.... Hoffentlich....
Neujahr war echt das Grauen ;-)
Gast (nicht überprüft)
Nur hellen, durchsichtigen Alkohol trinken und möglichst nicht die Sorte wechseln, das ist am besten.

Aber auch scheißlangweilig.
henke Offline
Dabei seit: 09.12.2008
Am besten gar keinen Alkohol trinken!
Gast (nicht überprüft)
Krank!
henke Offline
Dabei seit: 09.12.2008
Find ich nicht!!!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Macht heller, durchsichtiger Alkohol nicht blind? Oder: Machen bunte Schnäpse Kopping?

Und Vodka hat Recht, wieso Scheissthese? Getränke für Sylvester stehen bereit, Freundin fürn ersten Kaffeeklatsch im neuen Jahr ist reserviert, England-Schottland-Urlaub gerade gemacht. Ich kann nicht besser klagen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ausserdem gibt es morgen heringssalat. besser kann ein jahr gar nicht anfangen.
bundestrainerwiealle Offline
Dabei seit: 20.10.2008
...und HERTHA wird Meister.
Gast (nicht überprüft)
Silvester


Danke.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wie - Du kennst Blöckchens Silvestergäste vornamentlich?

In meinem Kühlschrank stehen übrigens keine Getränke für Sylvester bereit, der ist ja dieses Jahr leider woanders feiern. Der Gute.
Gast (nicht überprüft)
Nicht Stallone. Tweetys Erzfeind.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also bis jetzt war 2009 super!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
hab das Gefühl, dass v.a. für Werbespammer 2009 super wird
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Spülmaschine kaputt, Autobatterie kaputt, Handy kaputt, Wasserstandsanzeiger der Kaffeemaschine kaputt...2009 ist schon jetzt ein Arschloch!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das jahr will dir nur deutlich machen, worauf du verzichten kannst.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Sosiehtdasaus... Dein PC zum Beispiel - geht!
Gast (nicht überprüft)
@dude: schön, dass Dein Handy kaputt gegangen ist. Dann kriege ich schon mal nachts um halb eins keine unerwünschten Anrufe mehr :-)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich hab Dich angerufen? Nein, ich war der, der Dich nicht angerufen hat!

Und mein PC ist ein Mac. Macs gehen nicht kaputt, das schafft nichma 09, das Arschloch.
Gast (nicht überprüft)
Auch das Jahr 2009 hat seinen Stolz. Einen Mac fasst das nicht an.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Der Reißverschluss meine Arbeits-Tasche: kaputt.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
DAS tut mir leid
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Die Heizung im Regionalexpress: kaputt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und dein Leben so...?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
kaputt
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Etwas zäh. Bin urlaubs-überreif. Is ne reine Karma-Sache allet.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Papperlapapp. Urlaub war bis Sonntag, 2009 wird super, min Jong!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
2009 wird das jahr des steinbocks. der rest kann schon mal auf 2010 vorspulen.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Haargenau so sieht das aus.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Andreas Spinrath
  • Christoph Küppers
  • puhdys
  • Ron Ulrich
  • hotheyer
  • Manticore
  • JosipB
  • jowenn
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden